carookee Support-Forum - Thema: Umfragen

Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen

Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier. Es könnte also sein, dass meine Frage relativ banal ist und leicht zu beantworten sein wird. Leider hab ich in den FAQs keine Antwort dazu gefunden und stelle die Frage deswegen einfach mal:

Bei einer Umfrage werden die (Zwischen-)Ergebnisse ja als Balkendiagramm, sowie mit einer Prozentzahl am Ende des Balkens angezeigt. Kann man statt dieser Prozentzahl auch eine absolute Stimmenzahl anzeigen lassen?! Bzw. die absolute Zahl noch zusätzlich zur Prozentzzahl?!

Ich hoffe, man versteht was ich meine!?

Danke schomma vorab für Eure Antworten!

Re: Prozentzahl/Anzahl bei Umfragen

Hallo,

nein, das geht leider nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's