carookee Support-Forum - Thema: Umfragen

Umfrage spinnt..

Umfrage spinnt..

hi,

Wenn ich ein Umfrage gestartet habe, und einmal abstimme,
dann steht immer nur noch das Ergebnis dran !!

Es geht nicht mehr zurück zur Umfrage!

bitte um hilfe...

mfg

Re: Umfrage spinnt..

Wozu auch, Du hast bereits abgestimmt :)
Die Umfrage ist so konzipiert, dass jeder nur einmal abstimmen kann.

Mat

Re: Umfrage spinnt..

schon klar...

ich hab jemand anderen die Umfrage anschauen lassen, und bei ihm war auch nur das Ergebnis, er hat noch nichtz abgestimmt !!

Re: Umfrage spinnt..

Hier kannst du es sehen

http://www.carookee.com/forum/Sportlerforum/7/369933-0-01105

bitte um hilfe..

Re: Umfrage spinnt..

Das Ergebnis erscheint noch nicht, weil ich noch nicht abgestimmt habe. :) Wahrscheinlich hat das andere Mitglied ebenfalls schon abgestimmt, prüfe das doch mal nach.

Mat

Re: Umfrage spinnt..

stimmt, das MItglied hatte mich falsch verstanden!

danke für die schnelle hilfe !

noch eins:
Ich wollte das Ende der Umfrage von vornerein bestimmen, da kam jedoch bei allen möglichen Datums immer die Meldung:

ungültige Datumsangabe...

Re: Umfrage spinnt..

Zitat: Mat
Wozu auch, Du hast bereits abgestimmt
Die Umfrage ist so konzipiert, dass jeder nur einmal abstimmen kann.

Mathallo
das kann so nicht ganz stimmen.
denn ich würde bei uns gerne umfragen erstellen mit häckchen bei "ergebnis erst bei umfrage-ende einsehen" da sich die meisten sonst von der meinung der anderen "inspirieren" um nicht zu sagen "beeinflussen" lassen.
wenn man das häckchen rauslässt, sieht man nach der abstimmung das ergebnis.
wenn man das häckchen reinmacht kann jeder unendlich viele male abstimmen und so das ergebnis verfälschen.
schade, da kommt kein "du hast bereits abgestimmt, vielen dank" oder sowas..
gibts da ne möglichkeit, mat? *flöt*