carookee Support-Forum - Thema: Umfragen

Umfrage

Umfrage

Wie kann ich nachträglich eine Umfrage ändern? Habe eine Wort vergessen und möchte dieses noch nachträglich einfügen?

Lieber Gruß
Doris

Re: Umfrage

Soweit ich weiß, geht das net. :-(

..:: Rainer ::..

Re: Umfrage

:-( Danke, dachte ich mir schon, nachdem ich nichts gefunden hatte.

Lieber Gruß
Doris

Re: Umfrage

Hallo Admin,
kann man das denn mal auf die Feature-Liste setzen? Es ist reichlich mühsam, wegen einem Rechtschreibfehler oder einem vergessenen Wort die ganze Umfrage löschen und neu erstellen zu müssen.

Danke, Doro

Re: Umfrage

wurde zugefügt :)

Re: Umfrage

Hallo Mat,
kann man mal die Features-Liste einsehen oder steht die schon irgendwo?

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

Re: Umfrage

Du kannst die derzeitige einsehen unter www.carookee.com/info/features. Für geplante Funktionen gibt's keine öffchentliche Liste, vielleicht aber in Kürze.

Mat