carookee Support-Forum - Tipps & Tricks

Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

sieht klasse aus


be kind to my mistakes

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Zitat: Kite
sieht klasse aus Daaanke!

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Okay, nun ist er glücklich. Jetzt habe ich ein ähnliches Problem:

Ich habe meine Langbeschreibung so lang (mit Links zur Hompage, mp3-sound-Angebote während dem lesen des Forums, Links zu den Benutzerregeln usw.), dass mir nun rechts oben - oberhalb der User-Angaben (LogIn, Mitglieder, Kalender usw.) eine gigantische leere Fläche entstand. Da würde ich gerne entweder was sinnvolles hinpacken oder die User-Sachen hochziehen.

Hat da jemand 'ne Ahnung, bzw. schon mal so etwas gemacht?

Hier zum Angucken:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum

Wenn ich einen iframe nach oben rechts packe, dann verschiebt sich darunter alles. Weiß jemand Rat?

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Hallo,
warum packst Du Dir diese Sachen nicht in die Kopfzeile?

Liebe Grüße
Jürgen

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Hallo Jürgen

herzliche Grüße über den großen Teich zurück. Im Header hab' ich das versucht - das quetscht alles noch weiter nach unten. Darunter ist alles wohl in zwei Tabellen aufgeführt (links Titel, Forum Name, Langbeschreibung und rechts der LogIn usw.)

Was man machen könnte, wäre oben (das ist eine durchgehende Tabelle) alles auf eine Zeile zu bringen. Das werde ich mal mit den Links versuchen. Übrigens suche ich mich blöd nach der CSS-Datei. Nach dem Update findet man sich kaum noch zurecht. Aber ich werde das schon finden.

Danke nochmals,

Walter

Re: Forums-CSS in Dreamweaver bearbeiten

Okay,

ich habe den Kopf, schmal auf eine Zeile, gebracht und die Links dann auf der linken Seite weggenommen. Ist zwar optisch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber nicht mehr so arg wie davor.

Meine Bitte um Tipps ist damit gestorben. Danke.