carookee Support-Forum - Tipps & Tricks

Komme nicht ins Forum

Komme nicht ins Forum


Hallo!
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe mich für meine Heilpflanzenausbildung auf dieser Plattform angemeldet. Nachdem die Eingangs zu erhaltende Bestätigungsmail NICHT in meinem Postfach war, habe ich über die Passwort-Vergessen-Funktion mein Konto bestätigt. Dachte ich zumindest. Denn meine Kursleiterin sagt mir nun, sie kann mich in ihrem Forum nicht hinzufügen, weil mein Konto nicht bestätigt ist. Hier in diesem Forum klappt es aber. Wo kann da das Problem liegen??
Danke für eure Hilfe! Und entschuldigt, fall das Öffnen eines neuen Threads dafür überflüssig war.


<hr>

Re: Komme nicht ins Forum

Hi sinabacktkuchen,

Du hast dich also hier im Forum neu angemeldet und ne Bestätigungsmail erhalten ?
Versuch mal folgendes.....Wenn du dieses Forum (Support) aufgerufen hast, dann ändere einfach die Endung in das Forum in das du möchtest....
Dann müsste ein Fenster aufpoppen, da steht dann : Mitglied werden oder so ähnlich ....


Re: Komme nicht ins Forum

Ja danke es hat mitlerweile geklappt! :-))