carookee Support-Forum - Tipps & Tricks

Moderatoren ....

Moderatoren ....

also ich habe mir jetzt die benutzergruppe moderatoren erstellt.ich habe bis jetzt 2 mods.
wie kann ich den beiden ihr subforum,dass sie moderieren wollen,einstellen.dass unter dem subforum steht:z.B.
Moderator:Karamin

Re: Moderatoren ....

eine fertige einstellung gibt es da nicht.
das musst du per html in die beschreibung des subforums eingeben.
d.h. du kannst es auch ohne eingeben aber das macht dann nix her.
farblich markieren/fett/kursiv/unterstrichen usw. alles nur via html ;)

beispiele siehe hier : -Klick-

Re: Moderatoren ....

oh gott wie stell ich denn das an?von html hab ich ja gar keine ahnung...

Re: Moderatoren ....

das kommt darauf an was du da haben möchtest :

<BR> Zeilenumbruch
fett: <b>Text</b>
kursiv: <i>Text</i>
unterstrichen: <u>Text</u>
Farblich <font color="farbcode">Text</font>

wenn du alles miteinander koppelst sieht das so aus wie oben in dem beispielforum.
beispiel:


<BR>
<b><font color="0000FF">Moderator:</b></font><i><font color="cc00cc">User 1, User 2...</i></font>

Mit diesem code hättest du jetzt das Wort "Moderator" fett geschrieben und blauer farbe. die user (deine mods) wären jetzt kursiv und hätten eine andere farbe. experementiere einfach mal ein bischen rum und schau was dir optisch am besten gefällt. ;)

Re: Moderatoren ....

vielen vielen dank für den code.
:)
liebe grüße twofaces

Re: Moderatoren ....

Hallo

das finde ich eine suuper idee und habe es in meinem Forum schon umgewandelt,nur das mit der farbe geht nicht auch wenn ich "bunt schreiben will " geht das neuerdings auch nicht.Habe ich beim design wechsel was falsch eingestellt denn vorher ging es ?
Bitte um Hilfe DANKE
lg
Mein Forum http://slyley4you.carookee.com/