carookee Support-Forum - Tipps & Tricks

Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Zitat: Thorsten
Hallo

Zu 1: Wenn rote Kreuze erscheinen ist was an deiner verlinkung falsch. Hast du das Depot auch für jeden freigegeben ?

. öööhm was heißt das genau ?
Langt es nicht wenn man den Code von einer Webseite kopiert ?
ich habe mir auch dieses schneescirpt kopiert. aber bei mir fallen auch nur rote kreuze

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Nö reicht nicht. Du musst die entsprechenden Grafiken natürlich auch haben. Und zwar so abgespeichert, dass sie auch vom Script geladen werden können.

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Zitat: Woki
Nö reicht nicht. Du musst die entsprechenden Grafiken natürlich auch haben. Und zwar so abgespeichert, dass sie auch vom Script geladen werden können.hmmm und wie mache ich das ?

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

du brauchst die Grafik der Schneeflocke.
Geh mal in unser Scriptforum, da wirst du eine Grafik finden, siehe Banner in meiner Signatur.
Die lädst du dir ins Depot und ersetzt einfach den link im Script mit deinem.

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

danke
jemand aus einem anderem forum was so nett und hat mir ein schneescript gemacht.
da ich von sowas absolut keine ahnung habe

Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Sobald ich das Script ins Forum einsetze, hat man keine Editierfunktionien/Tools mehr, wenn man einen Beitrag schreiben will. Kann man das irgendwie lösen? (Geht auch nicht mit dem Standard-Editor). Hat jmd. eine Idee?