Wäre es nicht hilfreich, auch hier im Support-Forum einen ticker einzufügen, um einen etwas besseren Durchblick für die letzten Beiträge zu haben?
Gerade jetzt, bei vielen Anfragen nach dem Update sucht man sich ja sonst dumm und dusselig
Re: Ticker im Support
Hallo Anja, da stimm ich Dir 1000% zu. Wenn man gerade in den letzten Tagen nicht ständig online ist, bekommt man das meiste nicht mit. Somit muss man immer wieder fragen. Gestern glaube ich hat hier ein Mitglied ein Vorschlag gemacht, gerade jetzt auf grund des Updates, nur dafür ein Bereich einzurichten. Ich fand den Vorschlag super.
Re: Ticker im Support
Den Vorschlag, in der Zeit nach einem Update dafuer einen speziellen Berich im Forum einzurichten, habe ich Mat heute auch schon gemacht, warte noch auf eine Antwort dazu Vielleicht klappt das ja bis zum naechsten Update. Ein Ticker ist natuerlich auch keine schlechte Idee, natuerlich nur fuer einen bestimmten Zeitraum.
Gruß Keres
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Re: Ticker im Support
Und bitte, bitte, bitte, bitte +100 mal bitte zusätzlich
einen Hinweis hier im Support, BEVOR ein update eingespielt wird, damit man sich vorbereiten kann!
Die Suchmaschinen in google warten nicht immer, bis wir unsere Fußbereiche wieder gefunden haben *grins breit*
Dachte halt auch nur in der Zeit, wenn sehr viele Anfragen sind, wie jetzt.
Lieben Gruß
Anja
EDIT: ist ja auch nicht nur deswegen - es kommt halt nicht gut, wenn jemand an seinem Forum gerade DANN arbeitet, wenn ein Update insalliert wird. DAs erspart ja auch mat dann hinterher die Arbeit!
Re: Ticker im Support
Ich sage auch noch 1000bittes......................... Weil hier kommt gerade sehr viel durcheinander, und ich krieg bald die Krise*gg* Ich geh nur kurz P....eln, dann waren schon wieder 10 Beiträge und alles schön vermischt.
Gruss Jürgen
Re: Ticker im Support
Ich wusste leider auch erst ganz kurz vorher wann das Update kommt, oder besser gesagt wusste ich auch nicht ganz genau wann es kommt Das war eher eine kurzfristige Entscheidung dieses Mal. Beim naechsten Update werde ich darauf achten vorher alles soweit bekannt zu geben, soweit es mir moeglich ist
Das mit dem Ticker ist aber wirklich eine Ueberlegung wert, ich werde das mal weiter geben.
Gruß Keres
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Re: Ticker im Support
ging auch weniger an Dich wegen dem Hinweis hier
Aber: *schmatz* - dank Dir!!!
Re: Ticker im Support
Liebe Keres, das soll absolut kein vorwurf Dir gegenüber sein.....................!Du tust hier wirklich alles. Aber Mat sollte mal etwas mehr verständnis für DICH haben.
Gruss Jürgen
Der Ticker ist da!!!!
SUPER!!!!!!! DAnke!!!!!!!
Re: Ticker im Support
wow wie habt ihr das denn so schnell geschafft ? Klasse !