carookee Support-Forum - Update

bilder einfügen geht nicht mehr

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Geht immer noch nicht
Stellt mal den Kaffee weg und schaut mal nach das es wieder geht!!!!!!!

Re: Bilder einfügen geht nicht mehr

Hallo carookee,
in einem meiner Foren müssten jetzt dringend ein paar neue Fotos erscheinen - Fehlanzeige
Bitte macht was!
Danke, dillnet


Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Problem ist behoben.

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Ohhhh Dankeschöööööööööönnnnnn

Re: Bilder einfügen geht wieder

Danke auch von mir, es funktioniert wieder
Gruß, dillnet


Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Hm ......
Kein Zugriff
carookee
Was ist mit denn Bildern ????

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Das geht bei mir auch nimmer.Hochladen JA ,anzeige leider nein.Das war vor jahren schonmal so und dann gings auch wieder.Wäre vl recht nett wenns trotzdem eine Info geben würde.

LG Bond.

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

In unserem Forum können wir seit gestern auch keine eingefügten Bilder mehr sehen und neue hochladen geht auch nicht mehr.
Seit ca. 1,5 Jahren funktioniert auch der Chat nicht mehr.

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Hallo,

guck mal hier:

http://www.carookee.de/forum/support/14/31359462#31359462

Carookee hat schon seit fast einer Woche diverse Probleme. Das mit den Mehrfachanmeldungen ist jetzt offensichtlich passé, aber das mit den Bilndern geht anscheinend nach wie vor vielen so

Ärgerlich finde ich, dass man vom Support schon seit einigen Tagen keine Antwort mehr bekommt, was jetzt ist und wie es weiter geht Immerhin bezahlen viele ja auch für die Leistungen von carookee

Re: bilder einfügen geht nicht mehr

Ich habe schon öfter versucht, jemanden zu erreichen.
Keiner hat auf diverse Anfragen geantwortet, weder Kundendienst noch per Mail.
Jetzt habe ich mich hier angemeldet. Mal sehen, ob unser Forum jetzt Hilfe bekommt.