Dark Guards of Ascalon - GW-News

Der Update-Thread

Re: Der Update-Thread

Update: 17. Januar 2008

Gilden gegen Gilde

Sieg oder Tod: Der Schadensbonus wird auf +15% verringert; die maximale Lebenspunktreduzierung wurde entfernt. Gildenherren erfassen andere Gildenherren nun mit Priorität über andere Spieler als Ziel.
Bogenschützen verfügen jetzt über “Präzisionsschuss”.
Fußsoldaten verfügen jetzt über “Reiner Schlag”.
Ritter verfügen jetzt über “Verschlagenheit des Kriegers”.
Behobene Fehler

Ein Fehler im Eye of the North-Quest “Kilroy Steinsipps Fausthieb-Fete”, der verhinderte, dass Spieler, deren Energiebalken vollständig aufgeladen war, wieder aufstehen konnten, nachdem sie zu Boden geworfen worden waren, wurde behoben.
Ein Fehler im Eye of the North-Quest “Rudelführer”, der einige Spieler am Abschließen des Quests hinderte, wurde behoben.Ein Fehler an der Eye of the North-PvE-Fertigkeit “Segen der Bärin”, die fälschlicherweise einige Fertigkeiten ersetzte, nachdem sie endete, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass auf dem Bildschirm für die Charakterwahl für einige Sprachen mitunter das falsche Geschlecht für die Charakterklasse erschien, wurde behoben.

Verschiedenes

Es gibt nun die Option, die Tasten für die Aktivierung der Heldenfertigkeiten neu zuzuordnen. Diese Tasten können über die Option “Aktion: Held (1-3) befehlen, Fertigkeit (1-8) zu benutzen” in den Optionen für die Steuerung (Menü > Optionen > Steuerung).
Die Helden-KI für die Derwisch-Fertigkeit Vertrauensvolle Intervention wurde geändert.

Offenes Reisen: Änderungen beim Territorien- und Distrikt-Interface

Wir setzen die Änderungen beim Territorien- und Distrikt-Interface vom letzten Jahr, im deren Zuge wir Restriktionen für Distrikte in Amerika und Europa aufhoben, fort und heben jetzt die Restriktionen für Reisen zu den asiatischen Distrikten auf.
Mit diesem Update werden Restriktionen für die koreanischen Distrikte aufgehoben und amerikanische, europäische und koreanische Spieler in den jeweiligen Sprachdistrikten können sich frei zwischen diesen hin- und herbewegen.
In einem kommenden Build werden die Einschränkungen für das Reisen in japanische und taiwanesische Sprachdistrikte aufgehoben.

Liebe Grüße

Kira

Re: Der Update-Thread

Update - 23. Januar 2008

Sieg oder Tod

Der Gildenherr benutzt nun im Kampf mit anderen Gildenherren seine Axt.
NPCs verursachen nun 30% mehr Schaden während Sieg oder Tod. Für jede Minute nach Start von Sieg oder Tod kommen zusätzlich 10% mehr Schaden hinzu.

Liebe Grüße

Kira

Re: Der Update-Thread

Update - 6. Februar 2008

Party Löwe-Titel:

Der "Party Löwe"-Titel wurde hinzugefügt, welcher auch von der Halle der Monumente unterstützt wird. Spieler können Punkte auf diesen Titel gelangen, in dem sie Party-Gegenstände verwenden.

Bugfixes

Ein Fehler an den Ausgängen von Drachenhöhle und Ostgrenze wurde behoben.Burol Eisenfaust in der Nördlichen Station wird nicht länger das Dialogsymbol anzeigen, wenn man sein Helden-Tutorial abgeschlossen hat.Ein Fehler bei Meditation des Schnitters wurde behoben, der dazu führte dass sich die Fertigkeit nicht richtig bei Helden entfernte.Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Devona in den Pockennarbenebene auftauchte, nachdem Ersatzheiler beendet wurde.Helden und Gefolgsleute werden nun "Eifrige Segnung" und "Zustände Aufheben" auch auf sich wirken.Spieler werden nun nicht länger an dem Lebensverlust durch eine Vampirwaffe im Rollkäferrennen sterben.Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Helden einen Skill erneut aktvierte wenn man ihn manuell angefordert hatte.

Verschiedenes

Die Kosten für eine der zwei Elitemasken, welche von Rüstungshändler Koumei verkauft wurden, wurde korrigiert.Die "Gegenstandskisten" beim Rollkäferrennen wurden so verändertm das sie nur einmal von einem Spieler verwendet werden können.Zusätzliche Stützpunktverteidiger wurden in den Bündniskämpfen hinzugefügt.Die Xunlai Turnieragenten verteilen nun die Preise für Januar und können im Großen Tempel des Balthasar, Löwenstein, Kamadan und Zentrum von Kaineng empfangen werden.

Liebe Grüße

Kira

Re: Der Update-Thread

Update - 06. März 2008

Gilde gegen Gilde (GvG)

Sieg oder Tod: Reduzierter Schaden auf 10% erhöht; diese Fertigkeit verringert Heilung jetzt um 10%.
Der Sieg ist unser! Beide Teams erhalten diesen Bonus jetzt bei Sieg oder Tod, unabhängig davon, wie viele NSCs ihr Team enthält; der Schaden wurde auf 20% erhöht.

Allgemeines

Die von Spielern entworfenen Waffen und Gegenstände, die als Gewinner aus dem Guild Wars-Waffenschmied-Wettbewerb 2007 hervorgegangen sind, wurden ins Spiel aufgenommen.

Helden-KI

Die Helden-KI für die Fertigkeit “Stahlspitzenpfeil” wurde verbessert.
Die Helden-KI für die Fertigkeit “Ausdauer des Kriegers” wurde verbessert.

Behobene Fehler

Schattenfangzahn: Ein Fehler, der dazu führte, dass die Dauer auf dem Attribut “Tödliche Künste” basierend fälschlicherweise geändert wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Kurzick-Spieler ihre mit Toren bewehrten Gebiete auf der Bündniskampf-Karte Kaanai-Schlucht früh verlassen konnten, wurde behoben.
Ein selten auftretender Fehler, der den Spiel-Server zum Absturz brachte, wurde behoben.

Liebe Grüße

Kira

Re: Der Update-Thread

Update 8.Mai 2008

Zaishen-Titel

Für das Öffnen einer Zaishen-Truhe mit einem Zaishen-Schlüssel gibt es 5 Zaishen-Rufpunkte. Diese könnt ihr dann für einen nagelneuen Titel verwenden - den Zaishen-Titel. Zaishen-Schlüssel gibt es bei Tolkano entweder für 5.000 Balthasar-Belohnungen oder 5 Turnierbelohnungspunkte zu kaufen. Außerdem wurden die monatlichen Turnierbelohnungspunkte für GvG von 300 auf 4500 sowie von 100 auf 1500 für 1v1 erhöht.

Titelrang Nötige Rufpunkte Name des Titels 1 250 Anhänger der Zaishen 2 500 Freund der Zaishen 3 1000 Gefährte der Zaishen 4 1680 Verbündeter der Zaishen 5 2800 Wächter der Zaishen 6 4660 Hüter der Zaishen 7 7750 Verteidiger der Zaishen 8 12960 Aufseher der Zaishen 9 21600 Bastion der Zaishen 10 36000 Champion der Zaishen 11 60000 Held der Zaishen 12 100000 Legendärer Held der Zaishen

Neue Belohnungen in Zaishen-Truhen

Es wird jeden Monat einen Transformationstrank geben, darunter auch sehr seltene, neue und unvergängliche Tränke. Alle uneingeschränkten Transformationstränke inklusive der unvergänglichen sind grüne Gegenstände. Im Gegensatz zu den Einwegtränken gehen unvergängliche Tränke niemals zur Neige, ihr könnt sie also immer wieder benutzen!

Zaishen-Rang-Emotes

Pro Rang, den ihr für euren Zaishen-Titel erreicht habt, gibt es ein besonderes Emote. Um es abzuspielen, tippt einfach "/zaishen" oder "/zrank" ein. Wenn ihr den Emote-Befehl eingebt, fallen die unten angeführten Waffen direkt aus dem Himmel und graben sich vor euch in den Boden. Die Zaishen-Rang-Emotes sind ganz besonders interaktiv. Wenn ihr euch beispielsweise richtig aufstellt, könnt ihr sie als Abschluss-Move nach dem Besiegen eines Gegners verwenden.

Rang Emoticon 1 Kupferspeer 2 Silberspeer 3 Goldspeer 4 Goldspeer + Kupferhammer 5 Goldspeer + Silberhammer 6 Goldspeer + Goldhammer 7 Goldspeer + Goldhammer + Kupferaxt 8 Goldspeer + Goldhammer + Silberaxt 9 Goldspeer + Goldhammer + Goldaxt 10 Goldspeer + Goldhammer + Goldaxt + Kupferschwert 11 Goldspeer + Goldhammer + Goldaxt + Silberschwert 12 Goldspeer + Goldhammer + Goldaxt + Goldschwert

Liebe Grüße

Kira

Re: Der Update-Thread

Update - 07. August 2008

Änderungen an den Gildenkämpfen

Es gibt keinen Sieg-oder-Tod-Effekt mehr.
Es gibt keinen Der-Sieg-ist-unser-Effekt mehr.

Die Gildenkampf-NSCs laufen nicht mehr zur Flaggenstange.
Die Lebenspunkte des Gildenherrn wurden auf 1680 verringert.
Alle Fertigkeiten mit Ausnahme von Eid der Heilung wurden vom Leibwächter entfernt.
Präzisionsschuss wurde von den Bogenschützen entfernt.
Jedes Mal, wenn ein Team einen Moralschub erhält, bekommt sein Gildenherr bis zum Ende des Spiels zusätzlich +300 maximale Lebenspunkte.
Das Tiebreak nach 28 Minuten wird von dem Team bestimmt, das dem feindlichen Gildenherrn den meisten Schaden zugefügt hat. Dieses Tiebreak wird für alle GvG-Kämpfe eingeführt.
Amulett des Schutzes: Die Schadensmenge, die der Gildenherr erhalten kann, wurde auf 25 pro Sekunde zu Beginn des Kampfes verringert und steigt dann später im Kampf auf 300.

Änderungen an PvE-Kreaturen

Die Fertigkeitensätze der Bosse Edibbo Pekpek und Alana Pekpek wurden geändert und funktionieren jetzt mit dem Schimmernden Zeichen. Sie verwenden jetzt anstelle von Blitzschlag und Blitzspeer Blitzbeschwörung und Wirbelsturm.

Skelett-Mönche im Schweren Modus verwenden jetzt Rache anstelle von Unnachgiebige Aura.

Kisai verwendet jetzt bei Begegnungen im Norn-Turnier Blendende Welle anstelle von Leuchtendes Zeichen.

Die Rüstung der folgenden Bosse wurde reduziert: Demetrios der Duldsame, Coventina die Matrone und Willa die Unangenehme.

Änderungen an der Unterwelt

Schnitter sind jetzt unverwundbar, nachdem alle Quests in der Unterwelt abgeschlossen wurden.

Verfluchte Traumreiter wurden gegen Alptraumreiter ersetzt.

Die Länge der Strecke, die Spieler von Alptraumreitern verfolgt werden, wurde gekürzt.

Alptraumreiter stehen jetzt still und beaufsichtigen ein kleines Aufgebot neu hinzugefügter Herrn der Klagen.

Der Angriff der Geisterflügel-Gespenst auf den Stützpunkt ist jetzt ein Distanzangriff.

Die Lebenspunkte der Geisterflügel-Gespenster wurden um 500 erhöht.

Die Laufgeschwindigkeit von Geisterflügel-Gespenstern wurde verringert.

Änderungen an der KI

Die folgenden Änderungen an der KI betreffen Helden, Gefolgsleute und NSCs im Schweren Modus.

Assassine
Helden benutzen Dunkle Flucht seltener, wenn sie einen Kampf beginnen.

Helden verwenden bei Zielen, die nicht blind sind, seltener Siegel der Schatten.

Derwisch
Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Kühler Sieg, wenn die Lebenspunkte des Gegners höher sind als seine eigenen.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Kühler Sieg, wenn die Lebenspunkte des Gegners höher sind als seine eigenen.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Verkrüppelnder Sieg, wenn ihr Ziel mehr Lebenspunkte als sie hat oder bereits verkrüppelt ist.

Elementarmagier
Helden setzen Blitzstrahl seltener gegen stationäre Feinde ein.

Helden setzen Schockpfeil wirksamer ein.

Helden setzen Leuchtstein wirksamer ein.

Helden setzen Glühender Blick wirksamer ein.

Helden verwenden häufiger Leuchtendes Eis, wenn ein Gegner mit einer Wasserverhexung belegt ist.

Helden verwenden bei Wirkern oder geblendeten Gegnern nicht mehr Blitzblendung.

Helden verwenden seltener Blendende Welle, wenn nur ein einzelnes Ziel davon betroffen ist.

Helden setzen Geistige Explosion wirksamer ein.

Helden verwenden Feuergeschoss bei Zielen, unabhängig von deren verbleibenden Lebenspunkten.

Helden setzen Blitz herbeirufen wirksamer ein.

Helden setzen Kettenblitz wirksamer ein.

Mesmer
Benutzen Spare in der Zeit nicht mehr mit voller Energie.

Helden setzen Unnatürliches Siegel seltener gegen Feinde ein, die keine Geister sind.

Helden verwenden bei verzauberten und verhexten Feinden nicht mehr Rätsel des Verzauberers.

Helden wenden jetzt gegen die Meisterin der Heilung und den Meister der Verzauberungen Rückschlag an.

Helden warten vor der Verwendung von Äther-Siegel, bis sie die benötigte Energiestufe erreicht haben.

Helden setzen jetzt Schande gegen NSC-Mönche ein.

Helden sind nicht mehr verwirrt, wenn Empathie bei einem Ziel in der Nähe von Geistern aufgereiht wird.

Mönch
Helden setzen Siegel der Hingabe häufiger ein, wo dies nützlich ist.

Helden sind bei der Verwendung von Unterstützender Geist selektiver.

Helden benutzen Balthasars Pendel bei Zielen, die angegriffen werden oder zu Boden geworfen wurden.

Helden spammen Lebendige Segnung nicht mehr länger auf Pets.

Helden setzen Eifrige Segnung seltener ein, wenn die Lebenspunkte des Ziels höher als 50% sind.

Helden setzen Genesungsberührung wirksamer ein.

Helden benutzen Märtyrer nicht mehr, wenn sie als einziger Charakter an einem Zustand leiden.

Helden erhalten Segen des Peinigers unabhängig davon aufrecht, ob sie kämpfen oder nicht.

Helden verwenden Siegel des Ruins und Geißelungs-Siegel mit geringerer Wahrscheinlichkeit gegen Ziele, die nicht angreifen.

Helden benutzen Gesegnetes Licht weniger häufig, wenn der Charakter nur mit einem Zustand oder einer Verhexung belegt ist.

Helden setzen Heilender Hauch und Wachsamer Geist wirksamer ein.

Helden verwenden jetzt Reinigender Schleier zum Entfernen von Zuständen.

Helden erhalten Verpflichtung des Heilers jetzt im Kampf aufrecht und entfernen es nach Abschluss des Kampfes.

Helden erhalten Energischer Geist häufiger auf sich selbst und Verbündeten aufrecht.

Helden wirken Eifer des Verteidigers jetzt auf jedes angreifende Ziel.

Helden wirken Geduldiger Geist jetzt auf sich selbst, wenn ihnen bei ausgewähltem Gegner manuell der Befehl dazu erteilt wurde.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Nachdenklicher Wächter bei Verbündeten, die nicht angegriffen werden.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Göttliche Heilung und Himmlische Wonne bei Verbündeten außer Hörweite.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Löschen, wenn nur ein Verbündeter an einem Zustand leidet.

Helden wirken mit geringerer Wahrscheinlichkeit Schutzverzauberungen, die Angriffe auslösen, es sei denn, die Gruppe befindet sich im Kampf.

Helden sind nicht mehr verwirrt, wenn Zustand aufheben ohne ein brauchbares Ziel aufgereiht wird.

Nekromant
Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Schwächen bei Feinden, die bereits an Schwäche leiden und mit höherer Wahrscheinlichkeit bei Nahkampf- oder Distanzgegnern, bevor sie Wirker anvisieren.

Helden setzen Rücksichtslose Hast seltener gegen Feinde ein, die keine Nahkampfgegner sind.

Helden verwenden Rüstung schwächen nicht mehr bei Feinden, die bereits an Beschädigter Rüstung leiden.

Helden benutzen jetzt Seelenfessel bei Zielen, deren Lebenspunkte niedrig sind.

Helden versuchen immer, Dunkles Band bei sich selbst aufrecht zu erhalten.

Helden versuchen immer, Zustand einflößen bei sich selbst aufrecht zu erhalten.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Angordons Starren, es sei denn, sie leiden an einem Zustand.

Paragon
Helden benutzen Unterbrechender Wurf nur bei Zielen, die an einem Zustand leiden.

Helden setzen “Seid vorbereitet!” nicht mehr bei Verbündeten ein, wenn diese bereits unter den Auswirkungen dieser Fertigkeit stehen.

Helden setzen Verkrüppelungs-Speer nur gegen Feinde ein, die an einer Blutung leiden, nicht aber an einer Tiefen Wunde.

Helden setzen Unbarmherziger Speer nur gegen Feinde ein, die entweder 50% Lebenspunkte haben oder bereits an einer Tiefen Wunde leiden.

Helden benutzen “Beeilt Euch!” bei Verbündeten, wenn ein Feind anvisiert wird.

Helden benutzen Klingenumkehr-Refrain, “Geht voran!” und Loderndes Finale bei Verbündeten.

Helden benutzen, wenn angebracht, Brennender Refrain und Dauerhafte Harmonie bei Verbündeten.

Helden verwenden nicht mehr Natürliche Laune, wenn sie verzaubert sind.

Helden verwenden jetzt “Zieht Euch zurück!” als Geschwindigkeitsschub.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Gute Reise, während sie still stehen.

Waldläufer
Helden benutzen Vorbereitungen häufiger außerhalb von Kämpfen.

Helden setzen Sperrfeuer häufiger gegen einzelne Ziele ein.

Helden erhalten Schlammiges Terrain jetzt im Kampf aufrecht.

Helden verwenden häufiger Bestienattacke, wenn ihr Ziel am Boden liegt.

Helden verwenden mit höherer Wahrscheinlichkeit Bestrafungs-Schuss und Verderben-des-Magiers-Schuss als Unterbrechung.

Helden benutzen jetzt Giftspitzen-Siegel außerhalb des Kampfes und tragen die Fertigkeit nicht mehr länger auf, während sie noch aktiv ist.

Helden setzen Dreck werfen seltener gegen Feinde ein, die keine Nahkampfgegner sind.

Helden verwenden Gegengift-Siegel, wenn sie an einem Zustand leiden.

Ritualist
Helden benutzen häufiger Xikos Asche zur Lebenspunktregeneration.

Helden benutzen Herr der Rituale häufiger außerhalb des Kampfes.

Helden setzen jetzt Unverwüstlich war Xiko außerhalb des Kampfes ein, wenn sie an Verhexungen oder Zuständen leiden.

Helden sind jetzt effektiver bei der Prioritätswahl ihrer Ziele, wenn sie Waffe der Abwehr wirken.

Helden geben Verbündeten, die angegriffen werden, höhere Priorität beim Einsatz von Waffe der Behebung und Rachsüchtige Waffe.

Helden setzen jetzt Wütendes Starren gegen feindliche Geister ein, ehe sie verbündete Geister auswählen.

Helden machen Verbündete, die im Nahkampf oder auf Distanz physisch angegriffen werden, jetzt zu Prioritätsempfängern von Schattenwaffe.

Krieger
Helden verwenden jetzt Bauchklatscher.

Helden setzen seltener “Rückzug!” ein, wenn die Fertigkeit in der Gruppe bereits aktiv ist.

Helden verwenden Heftiger Schlag nicht mehr bei Feinden, die sich bereits am Boden befinden.

Helden verwenden mit geringerer Wahrscheinlichkeit Hieb des stählernen Fangzahns bei Gegnern, die nicht am Boden liegen.

Helden setzen Hammerstreich wirksamer ein.

Helden verwenden jetzt Entwaffnen, um Aktionen zu unterbrechen.

Helden verwenden bei Zielen, die neben ihren Verbündeten stehen, seltener “Ihr seid ganz allein!”

Verschiedenes
Helden werden beim Bestimmen der Reichweite für den Kampf mit einem Feind nicht mehr so sehr von der Waffe, die sie führen beeinflusst.

Helden mit Distanzwaffen bewegen sich nicht mehr in Nahkampfreichweite, wenn eine Kurzdistanz-Wirkungsbereich-Fertigkeit ausgerüstet aber deaktiviert ist.

Helden geben jetzt bei Zielen, die ihre Kampfreichweite verlassen auf, anstatt sie zu verfolgen.

Helden verwenden seltener Schreie, Echos und Anfeuerungsrufe, wenn ein anderer Verbündeter gerade erst dieselbe Fertigkeit verwendet hat.

Behobene Fehler

Ein Fehler, der dazu führte, dass Hochnäsigkeit Mobs auslöste, für die es keine EP gab, wurde behoben.

Ein Fehler, der Spieler daran hinderte, die von ihren Helden aufrecht erhaltenen Verzauberungen zu widerrufen, während der Spieler tot war, wurde behoben.

Ein Fehler bei der Warnung, die beim Bewegen des Mauszeigers über einem Attribut angezeigt wird, das der Spieler nicht erhöhen kann, weil er nicht genügend Punkte hat, wurde behoben.

Ein Fehler, der dazu führte, dass die Charrschlächter-Waffen weniger Schaden als geplant anrichteten, wurde behoben.

Verschiedenes

Der Xunlai-Wettstuben-NSC ist im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden und vergibt jetzt die Juli-Preise.

Die Schnitter in der Unterwelt sind jetzt unverwundbar, nachdem die Truhe von den Spielern gespawnt wurde.

Als Reaktion auf die Rückmeldungen nach dem letzten Drachenfest wird Kaiser Kisu Spielern bei zukünftigen Drachenfesten keine festlichen Kopfbedeckungen mehr geben, wenn ein Exemplar der gleichen Kopfbedeckung sich bereits im Inventar des Spielers befindet.

Der Titel des Elona-Elite-Fertigkeiten-Jägers wurde auf 140 verringert.

Der Meister der Insel wurde zum Großen Tempel des Balthasar hinzugefügt. Mit Hilfe dieses NSCs können Spieler eine PvP-Version der Insel der Namenlosen betreten.

Re: Der Update-Thread

Update - 14. August 2008

Gildenkämpfe


Gildenherren bewegen sich nicht länger nach 20 Minuten auf den Flaggenstand zu.
Die Sieg-oder-Tod-Nachricht wird nicht mehr nach 18 Minuten angezeigt.
Die Tore, die den Zutritt zu den Gildenhallen versperren, öffnen sich jetzt zu Beginn des Kampfes. Die Schlösser wurden von den Toren entfernt.
Gildendiebe wurden entfernt.
Leibwächter: Anstelle von Pfeilen schießt der Leibwächter jetzt Feuerbälle aus seinem Stab ab.

Re: Der Update-Thread

Update - 04. September 2008

M.O.X., der Golem-Held

Der Golem-Held M.O.X. steht jetzt Spielern, die alle drei Kampagnen besitzen, also: die originale Guild Wars-Kampagne, Factions und Nightfall, zur Verfügung.

Wie M.O.X. zu finden ist:

In Tyria: Wenn ihr Löwenstein durch das Nordwesttor verlasst, findet ihr M.O.X. in der Provinz Nordkryta.

In Cantha: Wenn ihr das Zentrum von Kaineng durch das südöstliche Tor verlasst, findet ihr M.O.X. am Bukdek-Seitenweg.

In Elona: Wenn ihr Kamadan durch das Nordtor verlasst, findet ihr M.O.X. im Flachland von Jarin.

Hinweis: Charaktere aller Kampagnen müssen sich mindestens auf Stufe 10 befinden, um M.O.X. als Mitglied in ihre Gruppe aufnehmen zu können.

Weitere Details zu M.O.X. gibt es auf der M.O.X.-Ankündigungsseite.

Magma-Herbeirufstein

Der Magma-Herbeirufstein ist ein Bonusgegenstand, der den Feuerkobold als Verbündeten im Kampf herbeiruft und jetzt allen Spielern zur Verfügung steht, die im Ingame Store oder bei PlayNC.com bereits die folgenden Produkte gekauft haben: Die originale Guild Wars-Kampagne, Factions, Nightfall, Eye of the North, Game of the Year Edition (Nordamerika) oder die One Million Edition (Europa).

Um den Magma-Herbeirufstein zu generieren, gebt /bonus ins Chat-Fenster im Spiel ein. Da es sich um einen Bonusgegenstand handelt, kann der Magma-Herbeirufstein pro Account beliebig oft erzeugt werden. Mit Bonusgegenständen kann nicht gehandelt werden.

Hinweis: Der Magma-Herbeirufstein soll Spielern dabei helfen, neue Charaktere hochzuleveln, er kann also nur von Charakteren unter Stufe 20 benutzt werden.

Weitere Details, einschließlich anderer Methoden, um an den Magma-Herbeirufstein zu gelangen, findet ihr auf der Feuerkobold-Ankündigungsseite.

Fehlerbehebung

Ein Grafikfehler, der in der Mission “Tore von Kryta” einen Teil der Karte verdeckte, wurde behoben.

Verschiedenes

Das Eye of the North-Logo auf dem Titelbildschirm wurde gegen das klassische Guild Wars-Logo ausgetauscht.
Der Text für die PvP-Verstärkung, der nach Strg+Klick auf den Text angezeigt wird, wurde zu “Das ist PvP!” umgeändert.

Re: Der Update-Thread

Update - 10. September 2008

Aktualisierte Zaishen-Belohnungen

Die Zaishen-Truhen wurden für September mit einem neuen Trank versehen, der den Falltürtrank ersetzt.

Automatisierte Turniere

Die Kartenrotation für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

Änderungen an den Gildenkämpfen

Der Leibwächter erhält einen “Schwur des Schutzes”: “Während der Leibwächter am Leben ist, erleidet der Gildenherr um 20% weniger Schaden.”

Behobene Fehler

Ein Fehler, der dazu führte, dass Schilde im Inneren von M.O.X.’ Arm angezeigt wurden, wurde behoben.

Die FMOD-Soundbibliothek wurde als Reaktion auf mehrere Probleme, unter anderem einen Absturzfehler auf Computern mit mehreren Prozessoren aktualisiert.

Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler sich beim Wirken von Bärengewalt nicht mehr bewegen konnten, wurde behoben.

Verschiedenes

Justiziar Thommis verfolgt davonlaufende Charaktere im Dungeon Exil des Sklavenhändlers jetzt über eine kürzere Strecke.

Ratten und Schleim wurden aus Kamadan, Löwenstein und dem Zentrum von Kaineng entfernt.

Xunlai-Turnier-Agentinnen in neu erstellten Distrikten vergeben erst 15 Minuten nach der Erstellung des Distriktes Turnierbelohnungspunkte.

Re: Der Update-Thread

Update - 09. Oktober 2008

Automatisierte Turniere

Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.

Änderungen an den Gildenkämpfen

Die Anzahl und Positionierung von NSCs wurde in allen Gildenhallen geändert.
Zyklonaxt wurde vom Gildenherrn entfernt.

Offenes Reisen: Änderungen beim Territorien- und Distrikt-Interface

Dies ist das letzte Update an den Sprachdistrikten.
In diesem Update werden alle Einschränkungen für die japanischen Sprachdistrikte entfernt und freies und uneingeschränktes Reisen für Spieler in allen Sprachdistrikten ermöglicht.

Behobene Fehler

Ein Tonproblem, das sich auf bestimmte Onboard-Audio-Chipsets auswirken kann, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass einige hochstufige Waffen mit der Eigenschaft Todesfluch ohne Inschriftenplatz erzeugt wurden, wurde behoben.
Ein Fehler im Nightfall-Quest “Der Letzte seiner Art”, der manchmal dazu führte, dass Mirza Steppenläufer dem Spieler mehr Riesen-Eckzähne als im Quest erforderlich abnahm, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Unnachgiebige Aura einen toten Verbündeten in Reichweite nicht wiederbelebte, wenn sich weitere tote Verbündete außerhalb der Reichweite befanden, wurde behoben.
Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass Schlammiges Terrain keine Wirkung auf Dunkle Flucht hatte, wurde behoben.
Ein Fehler, der es Gruppen ohne einen Offizier aus der Gilde des Gruppenanführers erlaubte, sich für ein automatisiertes GvG-Turnier anmelden, wurde behoben.
Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass sich der Speer des Archemorus verdoppelte, wurde behoben. Ein Fehler, der dazu führte, dass der mit Beherzt angerichtete Schaden nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass Spieler beim Reiten eines Junundu-Wurms zwei Elite-Fertigkeiten haben konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass die Emotes /zaishen und /rank nicht abgespielt wurden, wenn der Spieler rannte, der Zähler aber trotzdem startete, wurde behoben.
Ein Fehler im Unterwelt-Quest “Die vier Reiter”, der dazu führte, dass der Tod der Reiter für den Abschluss des Quests nicht angerechnet wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Helden, wenn sich das Ziel von ihrer Position wegbewegte, gelegentlich mehrmals hintereinander Fertigkeiten wirkten und dann wieder abbrachen, wurde behoben.
Ein Fehler, der dazu führte, dass Leah Stone manchmal verschwand, bevor sie ihre letzte Ruhestätte erreichte, wurde behoben.

Verschiedenes

Der Xunlai-Wettstuben-NSC vergibt jetzt die Preise für das August-Turnier. Er ist im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden.
Wenn eine der folgenden Fertigkeiten abgeschlossen wird, wird das Ziel schneller wiederbelebt: Wiedergeburt, Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel und Aufhebung von Unnachgiebige Aura.
Qual-Waffen können jetzt in der Halle der Monumente platziert werden.
Eisenbeschlag wurde von Gadd entfernt.
Leah Stones Weg wurde optimiert und ihre Geschwindigkeit für den Bonus in Abaddons Maul erhöht.