Dark Guards of Ascalon - Was ich schon immer über GW wissen wollte...

Enigma auf GW-Art

Enigma auf GW-Art

3 neue Questst warten auf unternehmungslustige Leute:

Seit dem Update gestern findet man im Charrgebiet bei Charr Charr-Schlachtpläne.

Diese sind verschlüsselt und sollten zunächst entschlüsselt werden. Dazu kann man sich bei Hauptmann Langmar vor Scharfauges Anhöhe einen Decoder besorgen. Dieser ist angepasst, kann also nicht weitergegeben werden.

Nun klickt man doppelt auf den Decoder im Inventar und zieht den Schlachtplan im Inventar auf den geöffneten Decoder. Ein Menue erscheint mit 3 Decodier-Optionen. Einfach eine Decodiermethode auswählen und schon arbeitet die kleine Enigma fleißig. Falls das was beim Entschlüsseln rauskommt noch immer Wortsalat ist, auf auswerfen klicken und die Prozedur mit einem anderen Entschlüsselungs-Algorythmus wiederholen. Wenn das entschlüsselte Sinn ergibt, den Schlachtplan in dem Decoder belassen.

Mit dem Decoder geht man nun zu Langmar zurrück und übergibt ihm diesen. Abhängig von dem was in dem Schlachtplan drinstand, gibt es nun eine neue Quest, zu dem man auch gleich hingebeamt wird.

ACHTUNG: Hat man Langmar einmal den gefüllten Decoder übergeben, ist dieser aus dem Inventar verschwunden. Also überlegt euch gut, ob ihr die Quest gleich machen wollt, denn sonst kann man sich einen neuen Schlachtplan besorgen, die Quest ist nur mit einem solchen wiederholbar.

Viel Spaß beim Charr Verkloppen im guten alten Ascalon.

Kira