Lara Crofts Revier - Konsolen-Spiele

Final Fantasy

Final Fantasy

So hier mal nen Thread über Final Fantasy,

welche Teile von der Saga habt ihr? Was gefällt euch besonders an dem Spiel?

Ich besitze Final Fantasy VIII, X und X-2

Finde das Spiel richtig cool... Angefangen von der Story bis hin zur Grafik.

Ein wirklich tolles Spiel und ein MUSS für alle Fantasy-Liebhaber

Gruß vargas85

Re: Final Fantasy

Ich hab es noch nie gespielt. Warum postest du mal nicht ein paar Informationen über FF? Pix wären auch schön.

Witchmaster

Re: Final Fantasy

Ich habe es einmal bei meinen Freund gespielt (glaube XIII) hat mir nicht spass gemacht. Aber so richtig kann ich es nicht beurteilen.
 


Re: Final Fantasy

final fantasy ist bei mir immernoch auf 3. stelle die stories sind immer so hinwerfend 


Re: Final Fantasy

Dann gebt doch mal ein paar Infos und Screens. Ich wills mal kennenlernen.

Re: Final Fantasy

Also ich hatte FF X und X-2 und muss sagen.....umwerfend.

Wer das nicht spielt verpasst was.... Die STory vom 10. teil fand ich besser aber dafür fand ich Yunas Lied in X-2 grossartig.....