Lara Crofts Revier - Kritik&WÜnsche

Ein paar Sachen

Re: Ein paar Sachen

habe nun ein paar hinzugefügt


Re: Ein paar Sachen

TEST


Re: Ein paar Sachen

die hier hab uch hinzugefügt:




Re: Ein paar Sachen

Mal ne Frage!
Ich kann hier zwar Texte kopieren aber nicht Einfügen. Kann mir mal einer verraten wie das geht??
 


Re: Ein paar Sachen

das geht nunmal nicht


Re: Ein paar Sachen

Mit Explorer funktionierts glaub ich.





Witchmaster

Re: Ein paar Sachen

nö funtzt nicht


Re: Ein paar Sachen

In der Antike besiegen die Perser unter Führung ihres Königs und seinem Sohn den mächtigen indischen Maharaja. Bei der Plünderung des Palastes entdeckt der vom Spieler gesteuerte Prinz einen mysteriösen Dolch und eine übergroße extravagante Sanduhr. Was der Prinz allerdings nicht weiß: diese beiden Objekte können dem Besitzer Macht über die Zeit selbst geben. Hinters Licht geführt durch den Wesir, der zuvor bereits seinen Maharaja verraten hatte, setzt der Prinz den Sand der Zeit frei.

Es geht wohl

Witchmaster

Re: Ein paar Sachen

Unter Fierfox geht es net. Unter Explorer geht es danke!
 


Re: Ein paar Sachen

Macht mir jemand einen Banner für The Ancient Tombs?

Es sollte Lara und den Prinzen zeigen.

Schriftzug: Two Heroes - One Destiny, Ancient Tombs

Witchmaster