Lara Crofts Revier - Smalltalk

Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Hallo, ich will mir bald (mit meinen Eltern, da ich noch nicht volljährig bin) eine Horror-DVD kaufen! Was könnt ihr für Grusel-Filme empfehlen?


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Ein grussel Film?? Hmm!
Weiss ich gar nicht. Ich mag nicht sehr Horrofilme aber ich kucks ab und zu. Weiss aber jetzt echt nicht was ich dir emfehelen kann.
 


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

THE RING und THE RING 2 die filme sind hammer horror!



Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Danke! Ich habe mich vor dem Level schon erschreckt! Ich guck mal ob es die im Laden gibt!


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Ja, die gibt es im Laden. Ich weiss ja nicht wie viel du ertragen kannst. Aber wenns unbedingt willst, kauf dir Hostel. Ich würd dir ja mehr Actionfilme empfehlen. Kill Bill 1 + 2, Matrix 1, 2, 3, wobei ich Kill Bill besser fand. Teil 1 ist bloody.
Wie alt bist du denn?

Witchmaster

Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Kill Bill 1 find ich witzig wo sie am Ende die oberhälfte des Kopfes abtrennt


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Wenn ihr ein Action Film sehen wollt dann kuckt "Sword Fish" so richtig geiles Film.
 


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

RESIDENT EVIL 1 & 2 sind noch besser


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Waaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Es gibt Resident Evil 222222222222.
Her damit sofort.
 


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

Resident Evil 1 war Mittelmaß
Resident Evil 2 war cooler

@TR-Freak: Ja, Die Szene war cool, aber die davor war cooler.
Und die Musik dabei. Weiss einer von euch, wie der Track heisst, als die Braut gegen Oren Ishii kämpft?

Witchmaster


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

nee.....aber wo die frauen sinen...bevor die kämpfe beginnen fand ich cool (oho ohoho...ohohoho....ohohoho......)


Re: Könnt ihr ein paar Filme empfehlen?

RE hab ich schon gesehen. Mich ziehts mehr in die Richtung, The Ring, Final Destination 3 (gibts das überhaupt schon draußen)???