Lara Crofts Revier - TR1-5

Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

Mit einer kleinen aber feinen Abkürzung. Wenn du ganz nett fragst dann sag ich dir wo es ist.
 


Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

darf ich die Abkürzung wissen?BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE................................................................


Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

Im Anhang sind 8 Fotos. Es gibt zwei Abkürzungen. Ich würd denn ersten nehmen.

Viel Spass beim Ausprobieren.


1.Da wirst du raus kommen.
2.Fahre schnell über die Schluchten.
3.Nicht wie gewohnt zu "X", sonder zum Pfeil denn...
4....dort ist eine Abkürzung.
5.Die Rampe hoch Fahren nach rechst.
6.Und du Faehrst aus der Höhle von 1. Bild. Das ist die erste abkürzung.

7.Am Ende: So viel Gas haben das du die Mauer ...
8....schaffst und zum zielgraden runter fahren.
 


Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

ach,du redest vom rennen,ich meine DEN GANZEN PACOUR von anfang bis ende....


Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

Du meinst wohl den ganzen Haus? Aber das wird doch gar nicht gezaehlt. Nur die Lauf Strecke und der rennstrecke.

Aber...du kanns in die rennstrecke ohne den schlüssel...das geht.Nur kanns dann nicht wieder raus
 


Re: Wie sind eure Bestzeiten (TR3)

ich weiss mit dem COrnber Bug...