Lara Crofts Revier - TRAOD

Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Wie jeder weiß war Teil 6 ja nicht der beste Teil.

Oder wie denkt ihr darüber?  Und was fandet ihr Gut oder Schlecht?

Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

1.die Grafik war sehr gut,

2.die story war nicht gerade gut

3.Das hat fast nix mit Tomb Raider zu tun



Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Also mir gefiel AoD gut, die Grafik und die neuen Bewegungsmöglichkeiten fand ich klasse!!!! Auch die Zusammenstellung der Levels waren gut, naja die Story war zwar nicht sooo der Hit aber dafür war es was ganz Neues!!!Alles in Allem war ich zufrieden mit dem Teil, worallem mit der neuen Möglichkeit zu kommunizieren!!!!

Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Mehr als ausreichend ist nicht drin. Story und Musik waren gut, der Rest war ungenießbar.

Witchmaster

Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Ich habs erst gar nicht gespielt. Alles S*******.
 


Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Du hast nix verpasst Serkan, glaub mir.

Witchmaster

Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

Miese Steuerung, bis Erna äähh Lara losgelaufen ist war Weihnachten, is der einzige Teil den ich nicht durchgespielt habe.

Und was am meißten nervt war dieser Blöde Kurtis. Vertseh eh nich warum die Weiber so auf den affen abfahren, der Knilch hat da in der serie nix zu suchen.




http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944

Re: Wie fandet ihr Tomb Raider 6

frag ich mich auch "Kurtis",was ist das für ein name?hört sich eher an wie ne' seuche....aber KÜRTIS echt nicht da zu suchen
----->Kurtis<------Lara...
Lara kann ihn nichgt gebrauchen