Lara Crofts Revier - TRLE

Fragensammlung

Fragensammlung

Aufgrund der kleinen Community möchte ich kein neues Thema eröffnen, dass "Treppe Problem" heißt, sondern lieber eine allgemeine Fragensammlung, wo jeder eine kleine Frage reinschreiben kann!

Vielleicht habe ich euch schon auf der LB damit genervt, aber ich bekomms einfach nicht hin (ich kappiers net, um ehrlich zu sein).

Wie soll ich die Treppe machen, wie schräg soll die Schräge sein?




Re: Fragensammlung

Naja! So mit ner Treppe hab ich noch nix gemacht aber versuch doch mal eine Schraege unter der Treppe zu machen so ungefaer wie auf dem Zeichnung.
 


Re: Fragensammlung

hier eine beschreibung:
du machst eine schräge...2 clicks hoch..dann plazierst du die TREPPE an die decke(!) und dann die treppe absenken so das sie auf die schräge passt



Re: Fragensammlung

Danke! Nur noch ein Problem: Das Rote in der Skizze sind die Ecken. Was ist mit den?




Re: Fragensammlung

Das soll die schraege sein was TR-Freak meint (glaub  ich). Also das ist  der Block. Bei dir im ist der Gerade aber man muss es schraeg machen.
 


Re: Fragensammlung

die Ecken sind die Treppenstufen


Re: Fragensammlung

Ohh!
Dann hab ich es irgendwie falsch verstanden.
 


Re: Fragensammlung

Soweit ich weiß musst du sowieso einen Dummy-Trigger setzen, damit Lara nicht hindurchfällt.

Witchmaster

Re: Fragensammlung

NEIN! man muss eine schräge machen,dann das "TREPPEN-STATIC" über der schräge plaziren (auf die decke klicken!) dann absenken!


Re: Fragensammlung

Aber die Ecken bleiben durchsichtig, oder???