Lara Crofts Revier - Umfragen

Dxtre3D oder TRLE?

Dxtre3D oder TRLE?

Welchen Editor nehmt ihr?
Ich nehme den Dxtre3D,weil er viel komfortabler ist als der von Core

Re: Dxtre3D oder TRLE?

Also ich nehm den off. weil ich damit zuerst zu tun hatte....

der unoff. is in einigen Sachen sicher besser aber ich hab gehört in Sachen Beleuchtung is er nicht so gut wie der off.

Ich hab den unoff. zwar noch nie benutzt aber es wär mir jetzt auch zu viel umgewöhnung....

Re: Dxtre3D oder TRLE?

wieso beleuchtung?
die beleuchtung ist richtig gut!!!
ausserdem ist er besser im drehen!



Re: Dxtre3D oder TRLE?

Ich bin für den OE von Core. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mit ihm am Besten umgehen kann. Der UOE hat einen riesigen Nachteil: Keine Custom-Wads. Aber Hut ab vor Turbo Pascal. Der Dxtre3D hat mehr verdient als nur eine kleine Fangemeinde. Wenn Nachfrage da ist, werde ich auf Ancient-Tombs auch ein Dxtre3D-Forum einrichten.

Re: Dxtre3D oder TRLE?

Was meinst du mit Custom-Wads....

Re: Dxtre3D oder TRLE?

Selbst gebaute Gegenstände, selbstgemachte Texturen etc.

Re: Dxtre3D oder TRLE?

Achso aber des Wad und die Texturenpallete kann man aber selbst zusammenfügen oder?

Re: Dxtre3D oder TRLE?

Nein, sind dem jeweiligen level vorgegeben. Sagen wir mal du machst ein Tr5 Level. Dann kannst du nur aus einem Tr5 Level das wad und die Texturen verwenden.