ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Der mittlerweile 4. Fred von mir...

...mir hat's "mal wieder" den PC zerschossen. Das kanns echt nicht sein, der war 4 Monate alt und die Festplatte ist wahrscheinlich kaputt. Bilder - Texte - nur Dinge, die _mir_ etwas bedeutet haben, mehr nicht, nichts wichtiges oder bedeutendes.

Werd dann bei Zeiten an den Laptop meiner Mutter können - so wie jetzt - und warte dann erstmal die 4 Wochen, bis die meinen PC untersucht haben..


Ich hab so kein Bock mehr.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Erstöööns: Da's Garantie druff.
Zweitöööns: Ruf' mich ma' an, Mann - ich texte Dich morgen mal an oder so.
Drittööööns: Wir überlegen uns mal 'ne Möglitschkeit, dass Du Daten sichern kannst... ich berichte Dir da mal'n paar Ideen... mach' das seit einiger Zeit, und Festplattenzerschießerei macht mir keine Angst mehr.

Also: Köpfchen hoch...
LG, Die Nyx

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Kann dich verstehen, ich wäre da wohl auch abgfuckt. Hoffentlich geht das bald wieder alles.

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Das kann nur an Windoof liegen, Ich verfluche dichWie gut das ich Linux anhänger bin.

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Können die jetzt schon Festplatten töten, Herr Teufel?
Dass deren Weichware nach Hause tefloniert, wusst' ich ja, aber das??

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Mir müssen uns in Acht nehmen Frau Nyx, die versuchen bestimmt wieder mal die Weltherschaft an sich zu reizen. 

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Geh' mal wieder in die Gummizelle... 

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Zitat: DasFrosch
...mir hat's "mal wieder" den PC zerschossen.
Watt is' mitti Mistkiste nu' eigentlich??

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Wird jetzt repariert, wollten meine Eltern dann irgendwie so -.-'


Dauert noch, bis dad Dingen fertig ist.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Was an einem Rechner kaputt ist, so dass man ihn reparieren lassen muss, wenn da ausschließlich Viren drauf sind, versteh' ich bis heute nicht... na Ihr macht das schon.