ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...

...ab morgen Nachmittag und ihr habt für 5, 6 Tage eure Ruhe vor mir
   

Re: Ich bin dann mal weg...

Wohin geht's? Urlaub?
Falls ja, viel Spaß!

Re: Ich bin dann mal weg...

Danke.
Urlaub ja kann man so sagen, ich fahr zu meiner Familie nach Thüringen in
ein kleines Nest.

Re: Ich bin dann mal weg...

Dann wünsche ich dir auch eine schöne Zeit! 

Re: Ich bin dann mal weg...

*Komm heile wieder!*

*viel Spaß*




Re: Ich bin dann mal weg...

ich danke euch 

Re: Ich bin dann mal weg...

wieder da? und wie wars?

lg sonnenstrahl




Re: Ich bin dann mal weg...

Welcome back!

Re: Ich bin dann mal weg...

Zitat: kleiner-sonnen-strahl

wieder da? und wie wars?

lg sonnenstrahl






jup bin wieder da, hatte nur in den letzten tagen viel zu tun...

es war super. wir waren in einem freizeitpark und wir sind mit so gut wie allen karussells gefahren, auch mit so ganz schlimmen über kopf und so, bei denen ich mich sonst nie getraut habe drauf zu gehen. so schlimm sind die dinger eigentlich gar nicht, sehen bloß schlimm aus.
dann hab ich mich noch mit einem alten kumpel getroffen und sein leben bewundert, beruflich am abgrund aber trotzdem glücklich, mit viel freude, spass
und leben. dann war mein kurzurlaub auch schon wieder vorbei.