ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

Ich packe meinen Koffer...

Re: Ich packe meinen Koffer...

Gemach, gemach - heute war der Norden dran, die nächsten zwei Tage geht's richtung Süden... schaun mer mal.

Re: Ich packe meinen Koffer...

So - 800 km sind's geworden insgesamt... mit sehr sehr coolen Leuten unterwegs gewesen, viel Benzin geredet, zu viel Bier getrunken - ein sehr sehr geiles Wochenende, und jetzt geh' ich Euch hier wieder auffen Zeiger!  

Re: Ich packe meinen Koffer...

Freut mich sehr, dass es so toll war! 

Re: Ich packe meinen Koffer...

Und morgen mittag geht's wieder los, dieses Mal mit komplettem Zeltgeraffel... zum    

Ich sach' dann mal, bis Montach!

Re: Ich packe meinen Koffer...

Ich wünsche dir viel Spaß!! Komm heile wieder!


Re: Ich packe meinen Koffer...

Danke, ist lieb von Dir... im Moment ist mir zwar wieder gar nicht danach, zu fahren, aber schaun mer mal... 

Re: Ich packe meinen Koffer...

Auch hier noch mal, ich wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit. 

Re: Ich packe meinen Koffer...

Danke Dir, mal gucken, wie's wird...