ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

PC putt

PC putt

So, mein PC macht's nichtmehr. War mir klar, dass das früher oder später passieren wird, ist aber trotzdem beschissen.

Das jetzt grad der Laptop meinr Mutter, falls sich jemand wundert.

Ich werde dann auf jeden Fall erstmal nichtmehr auftauchen. Keine Ahnung ob und wann ich wiederkomme, denn die finanziellen Mittel für einen neuen PC stehen mir nicht zur Verfügung. Vielleicht geht's aber auch ganz schnell - wie gesagt, keine Ahnung.

Bis dann
Frosch



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: PC putt

Zitat: DasFrosch
...
denn die finanziellen Mittel für einen neuen PC stehen mir nicht zur Verfügung.
Kenne eine bestimmte Person in fast Hamburg, die (da sie jetzt einen zum größten Teil neuen Rechner hat) noch das eine oder andere Teil in ihrem Fundus hat, die desweiteren Leute mit einem noch größeren Fundus kennt und die (wenn alle Stricke reißen) weiß, wo man für schmales Geld Ersatz bekommt.
Was brauchste denn?
Ich texte Dich nochmal an.

Re: PC putt

Was ich brauche? Einen ganz neuen PC, das ganze Betriebssystem ist im Arsch, er lässt sich nichtmehr hochfahren und die Verbindung zum Monitor ist im Arsch. ( Wir haben die Kabel vertauscht, neue Grafikkarte reingebaut etc)

Da war meine ganze beschissene Musik drauf, verdammt.

Und nu versuch ich den Shuttle hinzubekommen, allerdings ist der saulangsam und noch nichtmal aktiviert.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: PC putt

Bin zu Hause, falls Du moralische Unterstützung brauchst.
Und die Musik (und alle Daten sonst) hol' ich Dir wenn möglich noch runter vom alten Rechner, wenn das sonst keiner macht, das soll das Problem nicht sein.

Re: PC putt

Ne, irgendwen am Ohr kann ich grad garnicht gebrauchen.

Trotzdem danke. Ich komm auf dich zurück.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: PC putt

Zitat: DasFrosch
Was ich brauche? Einen ganz neuen PC, das ganze Betriebssystem ist im Arsch...
Desweiteren bin ich immernoch der Meinung, dass Du keinen komplett neuen Rechner brauchst, sondern dass man rausfinden könnte, was genau Du brauchst, aber mach' mal...

Re: PC putt

Wie geil: Ich habe mein Weihnachtsgeschenk ein wenig früher bekommen und bin nun auf dem neuesten Stand

Reißt die Hände in die Luft, das Frosch ist nach kurzer Abstinenz wieder da!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: PC putt

Zitat: DasFrosch
Reißt die Hände in die Luft, das Frosch ist nach kurzer Abstinenz wieder da!
Och nööö...

Nee, schön, dass es so schnell ging... aber ohne Rechner geht halt nicht.
Was ist mit den Daten vom alten? Kriegt Ihr die runter, oder soll Nyx da Hand anlegen?

Re: PC putt

Ne, die kriegen wir nichtmehr runter. Der fährt nichtmehr richtig hoch, nur der Lüfter dreht sich ein bisschen. Und von Festplatten rausbauen und so hab ich keine Ahnung.

Kann mich aber auch damit arrangieren.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: PC putt

Zitat: DasFrosch
Und von Festplatten rausbauen und so hab ich keine Ahnung.
Ich schon, ich mach' das mal, wenn ich in der Nähe bin, lass die Kiste mal stehen.