ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

So jetzt hier - Nyx krank...

So jetzt hier - Nyx krank...

... mir tut's Auge weh wie Sau, war sogar beim Arzt, was bei mir was heißen soll... da muss man mich normalerweise echt hintragen... weiß nicht, wie viel ich hier in den nächsten Tagen online sein kann, ich fürchte mal, Monitorgestarre ist in den nächsten Tagen nicht das Mittel der Wahl.

So, die volle Antibiotikadröhnung und ich gehen jetzt ins Bett... bin richtig angek*tzt, weil ich nichts machen kann... na ja, andererseits kann's so schlimm nicht sein... vor der Medikamentendröhnung hab' ich die Lütte noch'n Stück ausgeführt, weil ich hinterher 'n paar Stunden nicht darf...

Bis denn,
Die Nyx

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Spät, aber dennoch:

Gute Besserung!


lg
frosch



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Danke, Anke, aber an Besserung glaub' ich noch nicht... bin ja auch selbst schuld... da die Schmerzen heute früh fast weg waren, war ich grad'n paar Stunden auffem Bock unterwegs... na ja... hoffe, es ist morgen nicht alles wieder schlimmer, ansonsten verbuche ich's einfach unter "Lernen durch Schmerz"... 

Aber ich musste mal raus...

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Das klingt ja fies... da wünsche ich dir auch ganz doll gute Besserung, und hoffentlich ist das bald wieder okay! 

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Hallo Nyx

"Lernen durch Schmerz"... 

manchmal hilfts, bei mir war es oft so, der Mensch ist schon komisch 

Pass auf dich auf und schone deine Augen

du brauchst sie zum fotografieren




Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Danke Euch auch... mal sehen, was wird.

Zitat: Schmetterling
"Lernen durch Schmerz"...

manchmal hilfts...
Denke nicht, dass das in meinem jetzigen Falle so positiv wäre... so mitohne zwei intakten Augen is' schon bisschen blöd, hab' ich die letzten Tage festgestellt... brauche sie wie schon gesagt zum Fotografieren, darüberhinaus aber auch zu allem anderen, was so Spaß macht.

Hoffe einfach, dass das alles wieder wird... morgen erstmal wieder zum Arzt (der sich "freuen" wird, dass ich mit'm Mopped anreise, aber Spaß muss sein)... ganz tolle Sache das...
Bin echt genervt von der Sache.

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich in deiner Situation wäre.

Weiterhin ganz dolle gute Besserung!

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

von mir auch gute besserung.
am besten nicht so viel chatten

Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Zitat: Jai
Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich in deiner Situation wäre.
Das tue ich, Jai, das tue ich... nachdem ich mir das Zeug jetzt in beide Augen schmieren muss und auf abwechselnd jeweils einem eigentlich grundsätzlich nichts sehe (mache das abwechselnd, damit ich überhaupt klarkomme)... schön is's nicht.
Zitat: eiskalterEngel
am besten nicht so viel chatten
Ja, ja, selber.
Danke für Eure Genesungswünsche, aber ich denke mittlerweile nach der anfänglichen Panik, dass das schon wieder wird...


Re: So jetzt hier - Nyx krank...

So, hab' das meiste von dem Medikamenten-Zeug wieder abgesetzt, mal gucken, was passiert...