ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

Wer schreibt der bleibt....

Wer schreibt der bleibt....

...dem Internet fern...

Ich schreibe an einer Hausarbeit die ich am Dienstag (13.02.) zum Abschluß meiner Weiterbildung zur Hygienebeauftragten brauche und bin deshalb momentan nicht allzu oft und aktiv hier im Forum unterwegs.

Ich Depp hab bloß vergessen mich eher bei euch abzmelden.

LG

Bjarkan

Re: Wer schreibt der bleibt....

Na dann wünsch' ich doch mal alles Gute für die Hausarbeit, und sooooo lange isses ja nicht mehr.

LG, Die Nyx

Re: Wer schreibt der bleibt....

Danke!!

Hatte heute meine Prüfung und.........bestanden....! Ich bin so froh!

Re: Wer schreibt der bleibt....

Glückwunsch! 

Re: Wer schreibt der bleibt....

Hey,

das ist ja cool Glückwunsch



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Wer schreibt der bleibt....

Danköööö !

Bin so froh das es vornei ist! Ich hasse Prüfungen weil ich immer so extrem nervös bin und unsagbare Versagensangst habe!

Re: Wer schreibt der bleibt....

Das mit der Versagensangst kenne ich auch. Umso schöner, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Wer schreibt der bleibt....

Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!