ver-ruecktes-leben - ... und tschüß!

Wiedereintritt.....

Wiedereintritt.....

Normalerweise meldet man sich hier ab, ich melde mich wieder zurück, dies deshalb weil ich zum abmelden keine zeit hatte. Nach ein paar tagen rückzug aus der ealen welt bin ich heute wieder zurück.

Meine eigenen recht langen ausflüge in die gegenwart der vergangenheit, eben der versuch sie in worte zu fassen, haben mir selbst derart zugesetzt dass mir am dienstag vormittag mein herz eine ungewollte auszeit bescherte um sich selbst vor mir zu schützen.

Lange rede kurzer sinn. Ich muss in der nächsten zeit vorsichtiger sein, das nächste mal könnte es sonst das letzte mal sein, sagte mir heute der arzt mit besorgter stimme.

fledermaus




Re: Wiedereintritt.....

Dann wünsch' ich Dir mal alles Gute!

Re: Wiedereintritt.....

Hallo Fledermaus

Pass auf dich auf

L G Schmetterling




Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser

Re: Wiedereintritt.....

Hey, pass auf dich auf!
lg