ver-ruecktes-leben - Alles scheiße!

Blaubär Musical abgesagt

Blaubär Musical abgesagt

Bohr nöö! Das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers sollte als Musical dargestellt werden.. Wir hatten schon Karten und jetzt wird das abgesagt, weil die es nichtmehr finanziert bekommen. Es haben anscheindend alle gedacht, das sei so ähnliche wie in der Sendung mit der Maus. Aber das Buch ist viel toller, das ist nicht kindisch!!

Ich find das echt scheiße!!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Blaubär Musical abgesagt

Sowas ist echt kotzig. Ging mir auch mal so mit was, was ich unbedingt sehen wollte.

Bekommtst du wenigstens den Kartenkaufpreis erstattet?

Re: Blaubär Musical abgesagt

Ja, zum Glück.. Aber ich finds einfach so doof, ich hab mich da sooo drauf gefreut. 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Blaubär Musical abgesagt

Aber wnen ihr die Kohle wieder bekommt ist das ja wenigstens etwas. Trotzdem doof.