ver-ruecktes-leben - Alles scheiße!

Schnee

Re: Schnee

Raste langsam echt aus... vorhin fing's noch an zu tauen, und jetzt wieder alles weiß... isch dreh' an'n Rad hier...

ICH HAAAAAAAASSE WINTER!!

Re: Schnee

Das scheiß Wetter ght mir auch auf den Sack. Die ganze Zeit keinen Schnee und für den Winter ist es bei mir viel zu heiß. Wenn jemand wie ich gewohnt ist selbst in Winter das Fenster aufzulassen, geht man hier kaputt. Und wenn Busch noch mal behauptet "Es gibt keine Globale erwährmung" trett ich ihm persönlich in den Ar***Ich will Minusgrade. Ich hasse den Sommer und jetzt hab ich net mal mehr einen gescheiten Winter was soll der scheißDas bring mein ganzes Biosystem durcheinnander. Ich brauch jetzt nen Kakao und ne stange kippen

Re: Schnee

Global warming ist goil!

Hol' den Winter hier ab, wenner nochmal kommt, Teufelchen...

Re: Schnee

Teufel, ich gebe dir so verdammt Recht! Bis auf, dass ich ne stange Zigaretten brauche ^^ 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k