ver-ruecktes-leben - Alles scheiße!

Shampoo am Morgen...

Shampoo am Morgen...

... bringt Kummer und Sorgen - so kann's zumindest sein.

Ich schwing' mich heute früh, nachdem ich die Pferde rausgelassen habe, voller Elan unter die Dusche, schmiere mir ein (wunderbar vielversprechend aussehendes) neues Shampoo in die Haare - und kriege erstmal fast'n K*tzkrampf: Es steht zwar drauf, dass da irgendwelche Zauberöle drin sein sollen, die machen, dass die Haare kräftiger, glänzender und toller werden, aber riechen tut das Zeug wie 'ne Mischung aus Diesel und ranziger Butter - na herzlichen Glückwunsch, und das bei mir, die sich in 90% aller Fälle die Haare im Waschbecken wäscht - jetzt stinken nicht nur meine Haare, sondern auch der komplette Rest meines Körpers.
Tolle Wurst... das hat man nun von seinem Haarpflegefimmel (Stichwort: "Mach-dass-es-wieder-geht" ) - Öl in Zukunft nur noch wahlweise übers Essen oder in die Lütte, aber keine Experimente mehr mit meinen Haaren...

Ich geh' zurück ins Bett, und niemand kann mich aufhalten...

Re: Shampoo am Morgen...

Ich glaub ich weiß welches Shampoo du meinst... zumindest hatte ich neulich auhc so ein tolles Shampoo mit angeblichen Zauberölen in der Hand und als ich dran gerochen habe wollte ich es lieber doch nicht kaufen.

Ich geh jetzt auch mal duschen - mit Muktivitamin-Shampoo und meiner tollen neuen Erdbeer-Schoko-Seife.

Re: Shampoo am Morgen...

Jaaaiiiiiii - Du sollst Dich nicht mit meinem Essen waschen... 

Re: Shampoo am Morgen...

Mach ich aber, weils gaaaaaanz toll ist. Gerade war ich baden - mit Himeer-Kokosflocken-Badekugeln

Re: Shampoo am Morgen...

Das kann's nicht sein...

Re: Shampoo am Morgen...

Doch, natürlich ^^