ver-ruecktes-leben - Alles scheiße!

dieser Lärm

dieser Lärm

Ich werde bald wahnsinnig. Hier wird seit Wochen schon gebaut, von früh morgens bis spät abends hört man Presslufthammer und die ganzen Wände wackeln und der Boden vibriert.
Aber weil das nicht genügt bauen die jetzt auch nachts weiter. Hier ist ein Lautstärkepegel wie aufm Schlachtfeld und der Boden vibriert.

Das macht mich echt noch waaaaahhhhnsiiiiinnnniiiiig.

Los, bemittleidet mich!


Re: dieser Lärm

*Mitleid*

Stell' Dich einfach in FlipFlops und Bademantel auf die Baustelle und schrei' so laut Du kannst, hat bei mir geholfen...

Re: dieser Lärm

~lach*

Ich glaube dann bekomme ich ganz schnell ne kostenlose Stadtrundfahrt, einmal Jai´s Wohnort bis zur nächsten Lala-Ranch.


Re: dieser Lärm

Genau - und da angekommen haste kostenlose Unterkunft, Essen und Trinken für Lau, so'n modisches weißes Hab-mich-lieb-Jäckchen und bunte Pillen, die die Welt schön machen.

Ich will mit!

Re: dieser Lärm

Die kleinen lustigen bunten Pillen habe ich schon längst 

Re: dieser Lärm

Nyx also.. irgendwie machst du mir immer mehr Angst  Ich hoffe, dein Bademantel war gut verschlossen.

Für Jai:

Ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh *dutzi dutzi* *pat pat* *knuff*



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: dieser Lärm

Danke Frosch, das hab ich gebraucht 


Re: dieser Lärm

Zitat: DasFrosch
Nyx also.. irgendwie machst du mir immer mehr Angst Ich hoffe, dein Bademantel war gut verschlossen.
*muahahahaha* - Die Details kenne nur ich und die Bauarbeiter nebenan...

Re: dieser Lärm

Oh-mein-Gott! 
Wie war das noch? "Ihr seid alle komisch!"



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: dieser Lärm

Zitat: DasFrosch
Wie war das noch? "Ihr seid alle komisch!"
Es war "Ihr seid alle krank!"...