ver-ruecktes-leben - Alles scheiße!

meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

ihr habt ja recht... ich verstehs doch selbst nich warum ich mir da so gedanken drum mache.... sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)


Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

Zitat: kleine
... sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)
*muahaha*
Ja, geiles Wort.

Also - mach' Dir nicht so'n Stress... weißt es ja wie gesagt eigentlich selbst.

Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

Zitat: kleine
i ich verstehs doch selbst nich warum ich mir da so gedanken drum mache....

Also ich kann es verstehen, mir ginge es wohl nicht anders. Es ist halt super schwer das zu ignorieren und wenn über einen gelästert wird, gerade in nem Verhältnis (in dem Falle Arbeitsverhältnis) in dem man miteinander auskommen sollte, ist das echt keine schöne Situation.

Zitat: kleine
sind doch alles nur "rektalviolinen" (geiles wort, oder?)

Ja das sind sie, und das Wort ist echt toll