ver-ruecktes-leben - Allgemeines

Blitzlicht

Re: Blitzlicht

Falsch, nicht richtig, unkontrolliert, widerwärtig, unpassend und einfach falsch


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Blitzlicht

Ungeliebt. Unnütz. Klein. Unwissend. Dumm. Unsensibel. Unfreundlich.



Widerwärtig.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Blitzlicht

(halbwegs) zufrieden

Re: Blitzlicht

genervt, gelangweilt, müde, ängstlich, nervös, ausgelaugt, hoffnungsvoll

Re: Blitzlicht

sunny Sunday 

Re: Blitzlicht

Morgen findet das letzte von insgesamt 3 Vorstellungsgesprächen wegen meiner Umschulung statt. Und obwohl ich gute Chancen habe, bin ich trotzdem schrecklich nervös, dass irgendwas schief geht. 

Re: Blitzlicht

Bin grad' einfach nur irre traurig und fast am Heulen, weil's die "guten" Menschen scheinbar immer am schlimmsten trifft... die Welt ist mal wieder ungerecht.

Re: Blitzlicht

Sauer, traurig und enttäuscht, weil ich mal wieder abgeschrieben wurde, bevor ich selbst aufgegeben habe.

Re: Blitzlicht

Zerschn****n, kaputt, falsch, sozial inkompatibel, unfähig, fett, ekelhaft, widerwärtig, abscheulich, grausam, zerbrochen, minderwertig, dreckig, schlecht...






Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Blitzlicht

Überwältigt von so viel Hilfe, die ich im Leben nicht verdient habe... ich versteh's nicht...