ver-ruecktes-leben - Allgemeines

Dat Nyx...

Re: Dat Nyx...

Ein Duschvorhang ist auch nicht das, was man sich vorstellt, wenn Zeit seines Lebens mit einer Duschkabine aufgewachsen ist... *Badezimmer flute* 

Re: Dat Nyx...

Stell dich nicht an,   hauptsache ihr seid glücklich 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Dat Nyx...

Ich nehm' die Daddelkiste hier nu' ma' mit langsam... dat heißt, Ihr seid mich nochmal bis mindestens Mittwoch los, da ich da frühestens Internet habe in meiner neuen Bude.

Lasst mir bis dahin was vom Forum übrig... und wer's ohne mich nicht mehr aushält... meine Handynummer habt Ihr ja größtenteils.

Re: Dat Nyx...

o.O Online...  

Re: Dat Nyx...

Herzlichen Glückwunsch zur Onlinisierung und weiterhin viel Erfolg bei der Installation neuer, toller Wohnngsaddons Ich muss sagen, daß Duschen mit Türen wesentlich praktischer sind, als solche ohne Aber man kann mit beidem leben... beides zusammen wäre dahingegen wieder unsinnig.. und da denkt man, es ist so leicht, beim nass werden trocken zu bleiben O.o !



r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o

Re: Dat Nyx...

Zitat: Urmel
... und da denkt man, es ist so leicht, beim nass werden trocken zu bleiben O.o !
Wie geil...