ver-ruecktes-leben - Allgemeines

Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Ganz großes Kino hier - hab' mich gerade ernsthaft'n bisschen geärgert, und das kommt wegen "Kleinigkeiten" selten vor.
Warum?

Ich hatte dieses Spiel hier damals mal eröffnet, damit sich hier vielleicht Menschen ein bisschen näher kennenlernen und Dinge voneinander erfahren, die sie vielleicht so noch nicht gewusst hätten - Zitat von damals:
Zitat: Nyx1206
Dieses Spiel dient so'n bisschen dazu, sich vielleicht ein wenig
kennenzulernen... finde ich ganz sinnvoll, weil sich gerade in letzter
Zeit ja einige neue Leute angemeldet haben. *freu*

Das hat nicht so ganz geklappt - hier geht's in vielen Postings nur um Avatare und anderes offensichtliches Zeugs... das kann jeder selbst sehen, dafür brauch' ich so'n Spiel nicht.
Jais "dezenter" Hinweis, wie das hier geplant war, wurde ignoriert - schade eigentlich, und erst das war es, was mir zu denken gab.

Ich will dem Thread hier gern noch eine Chance geben und mache ihn erstmal bis Anfang nächster Woche zu - dann hat jeder die Möglichkeit, das hier zu lesen... dann kann keiner sagen, die Ankündigung sei untergegangen.
Danach werde ich den Thread wieder aufmachen, dann kann's hier weitergehen - wenn's weiterhin nur um offensichtliche Dinge geht, werd' ich den Thread in die Spamecke verschieben, denn da gehört er dann hin - dort kann dann weitergepostet werden: Es geht hier nämlich nicht darum, Euch den Spaß zu verderben (denn auch zum Spaß haben ist das Forum da), aber ich hatte gehofft, dass wir das mit dem Spiel hier hinbekommen - das kann doch nicht so schwer sein, das schaffen wir doch, oder?

In diesem Sinne grüßt
Die Nyx


Tante Edit sagt: Thread ist wieder offen - also Feuer frei und viel Spaß!

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir scheint vor kurzem erfolgreich Arbeit gefunden zu haben. 

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir hat laut dem "Was lest ihr gerade-Thread" vor kurzem die Welt der Bücher für sich entdeckt. 

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

der poster über mir hat ein bewerbungsgespräch vor sich (viel glück! )


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Die Posterin über mir malt gerne Bilder von Wesen, die in uns allen schlummern.


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir ist Mitglied in einer Band.

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir findet es schade, dass das Spiel jetzt seit fast einem Monat lahm liegt.

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir ist eine Leseratte oder noch passender wäre
Leseschweinchen. (ich hoffe das wird richtig verstanden ansonsten seid
ihr "blöde blöde blöde" Zitat von John Grisham)

Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Der Poster über mir hat die Lust am lesen gerade erst entdeckt.

(Keine Sorge, ich hab das richtig verstanden. Das darf nur mein Freund nicht lesen, sonst hab ich den Namen "Leseschweinchen" demnächst weg ^^)