ver-ruecktes-leben - Allgemeines

Huuuuuuuuuuuu...

Huuuuuuuuuuuu...

... issas rot hier... und das passt so schön zum Logo... hach... ich mag's... ist so - anders...

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Mir gefällts auch. Einfach weil es mal was anderes ist. 

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Hab mich eben voll erschrocken -so rot *gg

Passt aber supergut.

Habt Ihr toll gemacht ;-)

LG



Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Finds ein wenig schwer, die orangen Blättchen zu erkennen, also ob die weiß oder orange sind. Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern? Das wär gut.

Ansonsten siehts besser als vorher aus



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Zitat: DasFrosch
Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern?

Nope... nicht, dass ich wüsste.
Sind eigentlich froh, dass man hier überhaupt was verändern kann, denke ich...

Werde das nochmal herausfinden, gehe aber nicht davon aus.
Desweiteren glaube ich, dass das Gewöhnungssache ist - hatte das "Problem" am Anfang auch, das gibt sich aber, hab' ich den Eindruck.

LG, Die Nyx

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Nyx du sprichst mir aus der Seele...

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Ich finds schön, passt gut zum Forum!




Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Re: Huuuuuuuuuuuu...

ich muss mich erst noch dran gewöhnen irgendwie.... ziemlich rot halt....


Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Zitat: Nyx1206
Zitat: DasFrosch
Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern?

Nope... nicht, dass ich wüsste.
Sind eigentlich froh, dass man hier überhaupt was verändern kann, denke ich...

Werde das nochmal herausfinden, gehe aber nicht davon aus.
Desweiteren glaube ich, dass das Gewöhnungssache ist - hatte das "Problem" am Anfang auch, das gibt sich aber, hab' ich den Eindruck.

LG, Die Nyx


Nach längerem Hin- und Herüberlegen habe ich jetzt die Grafiken, die schlecht zu erkennen waren, komplett neu gemacht - das "Innenleben" der in der Carookee-Fachsprache sogenannten "Glocken" ist bei neuen Beiträgen nun rot... war die einzige Möglichkeit, das zu ändern.
Hoffe, gehelft zu haben.

LG, Die Nyx

Re: Huuuuuuuuuuuu...

Also ich finds super!!! Erkennt man jetzt total gut, wo ein neuer Beitrag ist!!

Danke Nyx!!!!



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können