ver-ruecktes-leben - Allgemeines

Wer ist denn fit in englisch?

Wer ist denn fit in englisch?

Hey ihr,

solangsam merke ich dass ich schon viel zu lange aus der Schule raus bin und meine Kenntnisse in englischer Grammatik doch sehr zu wünschen übrig lassen.

Ich muss einen kleinen Geschäftsbrief auf englisch schreiben und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann?

Lg
Jai

Re: Wer ist denn fit in englisch?

Wenn ich mit der englischen Bewerbung für 'ne Freundin fertig bin, mach' ich das... 

LG, Die Nyx

Re: Wer ist denn fit in englisch?

Ich bin auch relativ sicher in Englisch, mein Vokabular ist nur nicht ganz so groß, weil erst 9. Klasse. Aber Grammatik kann ich gut.


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Wer ist denn fit in englisch?

@ Jai: Schick' mal her den Kram...

Re: Wer ist denn fit in englisch?

Mach ich wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, bin gerade bei Gruftratti.