ver-ruecktes-leben - Bilder

Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

von mir auf jeden fall *g*

also schön weiter bilder aus ihm rauskitzeln leute




Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

oooohhhhhh was ist denn hier los?! fan-club? ich weiß nicht was ich schreiben soll. najaaaaaa dann poste ich einfach mal weiter schöne bildle.
ich freue mich so sehr das euch meine sachen gefallen. *hoch spring*

aaaach ich fang mal mit beschreibungen für die teile an^^

>kruemel - is ne katze die wir mal hatten. war sehr lieb und ich nannte "ihn" kruemel weil er im gegesatz zu den anderen katzen ziemlich langsam gewachsen ist.^^

>wolf - der erste versuch einen wolf abzuzeichnen, einmal normal und als eine art tribal.  ist ganz gut geworden, und ja, die oberen zähne konnte man nicht sehen. ^^

>home - *grins* so sieht mein zuhause aus. naja, wenn ich meine pysischen augen schließe kann ich dieses gebäude vor mir sehen. ich weiss es ist mein gemäuer. *stolzbin*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Das so geil... aber Du weißt eh bescheid... stehe sowieso auf Wölfe, und das mit dem Haus - sehr, sehr cool...

Musst im Haustier-Fred mal noch Fotos von den anderen Miiieeeetzekatzen posten... die sehen aus wie aufgeplatzte Sofakissen...

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Tolles Bild von der Katze.

Das Haus finde ich richtig beeindruckend!

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

ja also, ich dachte mir die alten sachen sind mir irgendwie zu alt, äh. *hust*


- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Bäumchen - was ich von Deinem Können halte, weiß hier wohl jeder... das sagt denk' ich mal die Tatsache, dass Du das Logo fürs Forum gemacht hast... find's immer wieder krass, wie Du Unglaubwürdiges so detailliert zeichnen kannst, dass es so real aussieht, dass es mir kalte Schauer über den Rücken laufen lässt... und ich will mehr davon...

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Ich finde deinen Stil einfach grandios!

Deine neuen Bilder erinnern ein wenig an Luke Chueh, finde ich..

Großartig, mehr davon!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

waoh, ein kalter schauer? ..urgh ich weiß was du meinst^^ naja, in meinem kopf ist das alles sehr real, für mich. es atmet..

uhm, Luke Chueh sagt mir nichts, ich werde mich gleich mal informieren.
*geguggt* HA! dad find ich ma ulkig - gefällt mir^^ ja, da gibt es zusammenhänge.


hm, ich lass die bilder einfach mal für sich sprechen.


danke für die kommentare




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

Gerade, wenn ich eines der Bilder wie das zweite sähe, würde ich Deine Bilder glaube ich unter vielen vielen anderen identifizieren können.
Auch das erste gewohnt großartig... weiß nicht, mehr fällt mir dazu nicht ein... nur, dass ich mich freuen würde, auch in vielen Jahren noch immer neue Bilder von Dir zu sehen - an vielem kann ich mich nicht sattsehen, und ich habe unter Deinen Bildern sogar "Lieblingsbilder", die ich mir ab und an ansehe... nach denen ich ab und an gucke, ob sie noch im Netz sind...

Re: Bäumlein zeigt Konturen (kann triggern)

huh ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll.. bin sowieso etwas neben der kappe. es ist sehr schön wenn sich andere mit meiner "kunst" beschäftigen, vorallem bei menschen die ich schätze ist das irgendwie erleichternt. ..ich fühle mich anerkannt. durch bilder kann ich mich besser ausdrücken. so kann man mich leichter sehen. kommt direkt aus der seele,hm?
es freut mich so sehr das dir meine bilder gefallen. es ist ein trost für mich.



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -