ver-ruecktes-leben - Bilder

Meine Bilder

Meine Bilder

So nun zeig ich mach was ich habe aber die sind nich sooo gut ^^


The pain shows me that I'm alive...

Re: Meine Bilder

Hui... noch wer, der Kerzen fotografiert... mach' ich auch ab und an.

Noch'n kleiner Tip: Das Bild auf dem Meer würde besser wirken, wenn der Horizont auch horizontal verliefe.

Re: Meine Bilder

Beim erste Bild stört eindeutig der Fensterrahmen, sonst ein tolles Bild.

Und bei den Kerzenbildern würde ich aufpassen, dass du, wenn du die Kerze betonen möchtest, wirklich nur die Kerze aufnimmst und nicht noch tausend andere Sachen





Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Meine Bilder

Mir gefällt das erste Bild mit den Sonnenstrahlen 

Re: Meine Bilder

Joa das komtm raus wenn ich fotografier, das mtid er sonne udn horizont war shclecht weil auf segelschiff is a bissel schwierig und joa kerze hab ich eigentlcih nur aus spaß fotografiert hab auf gar nichts geachtet...


The pain shows me that I'm alive...

Re: Meine Bilder

Zitat: BrokenWing
hab ich eigentlcih nur aus spaß fotografiert

Und letztenendes kommt es doch genau darauf an, dass man Spaß an der Sache hat!


Re: Meine Bilder

Hallo BrokenWing, die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten  die anderen sind aber auch nicht schlecht!!

lg kleiner-sonnen-strahl