ver-ruecktes-leben - Fragen, Vorschläge und Kritik

Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Hallo ihr Lieben,

aus statistischen Gründen würde uns interessieren, wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seid, deswegen bitten wir euch, an der folgenden Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Nyx und Jai

Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Jai hat mich in der Gosse gefunden und dann hierher verschleppt 

Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich hab mich mit dem kleinen Sonnenstrahl ausgetauscht, in welchen Selbsthilfeforen wir sind. Jetzt sind es vier, in denen wir beide sind.

*zurzeit auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem Stammforum bin*

Liebe Grüße,
BlueAngel

Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Mich Blue Angel nur anschließen kann! Aber denke ich habe meines gefunden! Aber ich werde immer auf der Suche bleiben!