ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Haustiere

Re: Haustiere

Wäh? Schon wieder nicht?? Moment...

Re: Haustiere

Jetzt?

Re: Haustiere

Zitat: Bjarkan

Jetzt?


Nope...

Re: Haustiere

hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern...

Re: Haustiere

Zitat: Bjarkan
hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern...
Sind die "nur" verlinkt?
Die "Datei anhängen"-Funktion funktioniert oftmals erstaunlich gut...

Re: Haustiere

*Depp ich*

Klar, da hab ich irgendwie nen Brett vorm Kopf gehabt

Re: Haustiere

Also ich kann die Bilder sehen.

Sind das ein oder 2 Schlangen? Sieht irgendwie so nach 2 aus, von den Farben her.

Und darf ich den Hund entführen?

Re: Haustiere

Bei mir geht's jetzt auch... ich liebe Schlangen... und so einen Hund hab' ich mal gehabt... 

Re: Haustiere

Es ist eine Schlange!

Und Nein, den Hund kann man nicht entführen, aber Du kannst ihn leihen..wenn Du es Dir leisten kannst

@Nyx

Hast Du auch Schlangen?

Re: Haustiere

Ich? Schlangen?
Neeee, leider nicht - wäre irgendwann nochmal mein Traum... hab' reptilienmäßig im Moment "nur" eine Schildkröte.