ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Lustige Telefonate

Lustige Telefonate

Also, ich möchte Nyx dann mal danken, da sie mir einen grausamen, verheulten Abend erspart hat. Danke.

"Aber der heißt Herr Riebmann"
-"Ich kenn die Leute mit Vornamen doch garnicht"

lg
frosch



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Lustige Telefonate

Jemand rief mich auf den Festnetz an und fragte "Wo bist du gerade?"

Re: Lustige Telefonate

das hab ich auch schon mal erlebt. Habe mit "Bin gerade in Honkong" geantwortet. 

Re: Lustige Telefonate

Ich hab gesagt "Niemand in China weiß das" also fast dasselbe


Re: Lustige Telefonate

Ich sag ja nur:

"Also, manchmal kommt mein Kater doch hoch, um was abzustauben, also nicht die Schränke sondern Essen.."



Nicht die Schränke! [Ja, es ist ein Insider.. aber es war zu geil! Habe mich sozusagen totgaylacht ]



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Lustige Telefonate

Nicht die Mama! 

Ich kann nicht mehr vor Lachen... Fröschle, Du bist toll...

Re: Lustige Telefonate

die kleine hat heute in nem Vortrag (den ich gehalten hab) behauptet (voll überzeugt), dass das Jahr 56 Wochen hat... und hat sich auch noch gewundert warum alle so komisch kuckn.... 


Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Lustige Telefonate

Öhm... was hat das mit lustigen Telefonaten zu tun?
Oder aber, ich hab' jetzt wieder was nicht geblickt...

Desweiteren brauchen wir einen Kopfkratz-Smilie...

Re: Lustige Telefonate

ne das hat echt nix mit lustigen telefonaten zu tun.... hmpf.... 


Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Lustige Telefonate

Dann war mein Instinkt ja doch gar nicht so schlecht...