ver-ruecktes-leben - Goldstücke

Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

... so kann ein verdammt lustiger Abend aussehen, obwohl er beschissen angefangen hat.
Schade, dass ich das aus urheberrechtlichen Gründen nicht zitieren kann, aber ich hab' mich köstlich amüsiert... schön, wenn depressive Leute Spaß haben können, näch, Bäumchen?

Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

da schüttel ich mir mal gleich mein rinden-kleid vor freude. ich wollt heut nicht ma online kommen^^ bei depressiven menschen ist doch ein lächeln in der tat gold wert. äh gut, besser, bäumchen?^^ der po schwingt lose ohne hose?
ein nyx´ianischer ball hat mich erwischt. fffhhhuuuuuuuu *rum puste*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

*kaputtlach* Genau so wird's sein...

Re: Werbesprüche, Käsekuchen, Suppe und die neue Sängerin von Nightwish...

Und jetzt kommt offensichtlich "Pic a band" hinzu...