ver-ruecktes-leben - Goldstücke

endlich steht das tattoo fest!

endlich steht das tattoo fest!

huhu! nun ist es klar..ich werd mich tattoowieren lassen! seit dem 14. lebensjahr wollt ich ein tattoo..nun bin ich 19 und hab mich wirklich dazu entschlossen *freu* ich lad euch mal die vorlage hoch..wenn es das tattoo auch shcon gibt..ich wills haben!!! ich wollte etwas mitraubkatzen haben..und hab soooo lang gesucht und ncihts gefunden..dann hat ein bekannter mir das foto geschickt

Re: endlich steht das tattoo fest!

mein neuer tattoo temrin steht fest..mittwoch 14 uhr.. werd direkt danach ein foto machen lassen und hier reinstellen.. sofern ich nicht vor aufregung eingeh

Re: endlich steht das tattoo fest!

Ich sach' ma' - viel Spaß! 

Re: endlich steht das tattoo fest!

ich sterbe vor aufregung.. gleich mach ich mich fertig und dann auf zum tattoo-studio.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *ANGST*

hoffentlich dauert das nicht länger als meine haarverlängerung..(5 1/2 std)

Re: endlich steht das tattoo fest!

Angst ist ganz normal. Aber daaann macht es süchtig. Ging mir zumindest so, erst war ich wahnsinnig aufgeregt, aber ich finde das Summen der Maschine unheimlich beruhigend.

Ich wünsch dir jedenfals viel Spaß! Und zeig mal ein Phooooto!

Re: endlich steht das tattoo fest!

huhu! binw ieder da!

war nach 1 1/2 stunden fertig *gg* ..also... ich muss sagen ich habs mir schlimmer vorgestellt.. das summen der maschine fand ich aleltrdings nervtötend.. war fast so schlimm wie die musik die lief *kicher* nee die musik war lustig ..  also es tat weh..auf jeden fall.. an manchen fast gar nich 8nur son druck) an manchen dacht ich ich sterbe  8da wo kaum fleisch is halt.. arghhh) 

ich bin stolz und warte nun auf 8 uhr dann darf die folie ab und ich amch shconmal nen pic mit der webcam

Re: endlich steht das tattoo fest!

Das ist ja toll!

Und nach meiner Uhr sind es in 11 Minuten 20Uhr *gg

Re: endlich steht das tattoo fest!

und um 11 minuten nach 20 gibts bilder XD

leider nur webcam fotos ersma und au noch im bh (anders gehts an der stelle leider net ^^) wenn es jemanden stört oder gar triggert bitte ich mir sofort bescheid zu sagen oder dass einer der admins das vllt löscht ja? ansonsten stell ich es mal als kunst hin <3

Re: endlich steht das tattoo fest!

Also von meiner Seite aus gibts wegen der Bilder keine Einwände.

Das Tattoo ist ja schön geworden, bin schon gespannt auf die Bilder wo man es etwas schärfer sieht

Re: endlich steht das tattoo fest!

Zitat: Jai
Also von meiner Seite aus gibts wegen der Bilder keine Einwände.
Nee, ach, das geht gar nicht...
Quatsch, ist natürlich auch von meiner Seite aus kein Problem, in mancher Werbung ist mehr nackte Haut zu sehen, und die ist dann meist nicht mal tätowiert.

Re: endlich steht das tattoo fest!

wie versprochen fotos auf denen was zue rkennen ist (sogar der rosa bh-träger lol)

Re: endlich steht das tattoo fest!

Sehr schick geworden - und Respekt, ich hätt' nicht den Mut für die Körperstelle gehabt...