ver-ruecktes-leben - Herzlich Willkommen!

Bin auch neu hier :-)

Bin auch neu hier :-)

Erstmal ein liebes Hallo an euch

Bin durch eine Anzeige auf kijiji.de auf dieses Projekt / Forum aufmerksam geworden und fand dies sehr interessant.

Bin gestern 25 Jahre jung geworden *g*, weiblich und wohne im schönen Leipzig.
Ich hoffe hier auf einen guten Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf diesen Wege ein paar nette Mailkontakte zu knüpfen.

Viele Grüße funny


Re: Bin auch neu hier :-)

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich - und herzlich Willkommen, fühl' Dich wohl bei uns!

LG, Die Nyx

Re: Bin auch neu hier :-)

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich sowie natürlich herzlich Willkommen hier im Forum!

Schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl!

Lg
Jai

Re: Bin auch neu hier :-)

Grüss dich,

alles gute nachträglich zu deinem geburtstag, du löwin!!!!!

Viele grüße

fledermaus




Re: Bin auch neu hier :-)

Halli hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Re: Bin auch neu hier :-)

Na dann fühl dich wohl hier und sei willkommen


Auch von mir alles Gute nachträglich

lg
frosch



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Bin auch neu hier :-)

Danke an euch alle

Hier wird man ja richtig nett Willkommen geheißen

LG funny



Re: Bin auch neu hier :-)

Hmmm, so sind wir...