ver-ruecktes-leben - Herzlich Willkommen!

Hallo an euch alle

Hallo an euch alle

Hallo Zusammen
Ich habe eure Gruppe bei Kijji entdeckt,ich freue mich auf euch und wir werden zusammen Hand in Hand unseren Weg zur Heilung finden.
Ich wohne in Paderborn und wäre schön mit Mitglieder aus Paderborn und Umgebungen irgendwann zu treffen.

Liege Grüße an euch allen

Abu


Re: Hallo an euch alle

Hallo Abu!

Herzlich Willkommen, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns!

Liebe Grüße,
Die Nyx



PS: Schau' doch mal oben rechts unter "Mitglieder" auf "Karte anzeigen" - einige Mitglieder haben hier schon ihren Wohnort angegeben, dort kannst Du sehen, ob jemand aus Deiner Nähe kommt!

Re: Hallo an euch alle

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


Re: Hallo an euch alle

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen hier!

Lg
Jai

Re: Hallo an euch alle

Herzlich Willkommen 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Hallo an euch alle

Hallo Abu,

auch dir Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier

LG funny