ver-ruecktes-leben - Herzlich Willkommen!

Hallo auch von mir :-)

Hallo auch von mir :-)

So, dann möchte ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen

Ich bin die Mondblume, weiblich, komme aus NRW und bin Anfang 20.
Mehr möchte ich erstmal nicht über mich sagen, aber ich denke wenn ich mich etwas eingelebt habe, dann kommt das noch.

Viele Grüße, eure Mondblume



Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsse immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

Re: Hallo auch von mir :-)

Herzlich Willkommen!

Re: Hallo auch von mir :-)

Hallo Mondblume,

mir wurde gesagt, dass man hier nix schreiben MUSS, solange man nicht möchte und  dass geb ich jetzt mal an dich weiter.

Die Erfahrung lehrte mich, dass das ganz automatisch passiert, wenn man sich ein wenig mit sich selber und den Leuten hier beschäftigt.

Herzlich willkommen auch von mir!

es grüßt das Huhn




------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist

Re: Hallo auch von mir :-)

Hallo Mondblume

Ich bin die neue vor dir.

Muß mich auch noch einlesen, rum clicken, wo ich was finde...

Wünsche dir das hier findest was du suchst.

Einen schönen Tag noch

LG Schmetterling




Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser

Re: Hallo auch von mir :-)

Herzlich Willkommen, leb dich ein, fühl dich wohl 

Chicken hat Recht, schreiben muss hier keiner etwas über sich, was er/sie nicht möchte

lg
frosch



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Hallo auch von mir :-)

auch von mir herzlich willkommen!

"schreiben muss hier keiner etwas über sich, was er/sie nicht möchte"
und es auch nicht wie z.b. dasFrosch