ver-ruecktes-leben - Herzlich Willkommen!

gugu

gugu

huhu,
Auf Wunsch einer Person, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Einige hier in diesem Forum werden mich flüchtig kennen, der eine oder andere etwas besser, einige verdrängen auch, mich kennengelernt zu haben aber für den Großteil bin ich wohl eher unbekannt.

Meine Name ist Thomas, bin 25 Jahre alt, berufstätig und Abendschüler aus Hamburg.
mehr zu mir demnächst.



cYa

Thomas



-=[ich dachte immer, ich sei normal. vielleicht bin ich der, der einen an der Klatsche hat]=-

Re: gugu

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

gruß
das Schaf

Re: gugu

Ich sag' einfach mal... Moin...

Re: gugu

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch recht neu :)



Music was my first love - and death will be my last

Re: gugu

Hmkay.. Dann sag ich mal hallo.

Hoffe du findest hier.. was immer du suchst.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k