ver-ruecktes-leben - Nachrichten und Aktuelles

Nicht zu fassen...

Nicht zu fassen...

< Klickerklacker! >

Herrscht jetzt Anarchie in diesem Staat?
Also, nicht, dass ich übermäßig viel auf Autobahnen unterwegs wäre... aber ich fänd's auch viel geiler, wenn bei mir in der Spielstraße, in der ich wohne, durchgängig 100 km/h erlaubt wären... werde mal diese Verkehrsberuhigungs-Drumrumfahrinseln planieren nächste Woche (die braucht kein Mensch), dann das elendige Kopfsteinpflaster durch vernünftigen Asphalt ersetzen (das ärgert mich eh schon immer, dass das besonders bei Nässe nicht griffig ist), und dann tret' ich das Spielstraßen-Schild inne Tonne und bammel da ein Tempo-100-Schild an... yeeehaaaaaaa, freie Fahrt für die Nyx und die Lütte bis nach Hause... irgendwie ist das ja eh nicht mehr so richtig in der Ortschaft da hinten, ich finde, da könnte man mal ein bisschen schneller fahren, und da das ja von den Verantwortlichen keiner durchsetzt, mach' ich das jetzt eben...



Ich habe fertig... *kopfschüttel*

Re: Nicht zu fassen...

*kopfschüttel* Na das wird ja alles noch lustig...


Re: Nicht zu fassen...

Besonders bei mir in der Spielstraße...