ver-ruecktes-leben - Schallwellen

ASP

Re: ASP

Noch 4 mal schlafen dann ist es so weit und ich fahr mit Gruftratti nach Essen zum Konzert *wieder ganz doll freu*


Re: ASP

*Nyx auch will*
Na ja, ich wünsch' Euch ganz viel Spaß!

Re: ASP

Danke, den werde ich haben!

Nur schade, dass man dieses mal keine Photos machen darf, steht sogar auf der Eintrittskarte drauf.

Re: ASP

Meine Kamera wär' so klein, die würde gar nicht auffallen.  

Re: ASP

Und solltet Ihr da nicht hinfinden, ruft mich einfach an - Ihr wärt nicht die ersten, die ich telefonisch vor dem Rechner sitzend zu einem ASP-Konzert lotse... ich hab' da schon Übung... hab' das gerade hinter mir... nennt mich den Navigator...

Re: ASP

Dein Wort in unseren Ohren...

Noch 1 mal schlafen *rumhüpf* *tralala*

Re: ASP

uäääh will auch..

hab 2 mal den guten herrn verpasst.. einmal als er im saturn war..und auf nem konzi .. von dem konzi hat mir mein bester freund nen autogramm mitgebracht..steht sogar "für vanessa" drauf..toll nich?!

edit: ich mag dopestars inc. ..allerdings hab ich die noch nei live erlebt..aber glaub das will cih auch gar nicht ^^"" (obwohl die sehen ja imemrhin gut aus.. xD)

Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?