ver-ruecktes-leben - Schallwellen

Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Aus aktuellem Anlass nun also dieser Thread.

Ich wünsche viel Spaß beim schreiben

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Habt ihr mal die neue Sängerin von Nightwish gehört? Und was haltet ihr von ihr?


Also, ich fand Nightwish ja vorher schon schlecht, aber die wird Tarja nie von den Gesangskünsten erreichen und sie singt irgendwie wie ein Nashorn o.O



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Ich habe die noch nicht gehört. Früher habe ich öfters Nightwish gehört, weil meine Ex-Freundin großer Nightwish Fan war, aber jetzt höre ich die nur noch selten.

Nenn mal ein neues Lied von denen, dann guck ich mal ob es bei youtube ein Video dazu gibt, dann hör ichs mir mal an.


Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Amaranth ist jetzt das Neueste.

Ich finds sehr einfach und uneinfühlsam



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

äh ui, nightwish hat ne neue sängerin? das will ich auch hören. hab auch noch irgendwo was auffer platte von denen, ist eigentlich ganz nett. so.. äh 2-3 sachen find ich ganz dufte^^

sacha ma, sind eigentlich auch metaler hier?    so mit grunzen und moshen haha



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

So, der Baum kann jetzt auch gleich sein Urteil ablassen... kam grad' auf Rockantenne, da habbich mal bescheid gesagt.

Hab' "früher" mal ganz gerne Nightwish gehört ab und an, weil ich die Mischung aus den harten Gitarren und der schönen, opern-liken Stimme gern mochte... muss sagen, dass mir an Nightwish mit der neuen Sängerin was fehlt.

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

also ich finde das neue lied von Nightwish ja recht nett, würd ma etz kein album kaufen aber ich muss auch nicht wegschalten wenns im radio kommt.^^
die stimme ist nicht schlecht, aber kein vergleich zu dem was mal war. also eigentlich recht nett.



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Hm, naja.. Ich finds recht platt...





Jaaa!! Natürlich gibt's hier Metaller! *Finger heb* Klingt komisch, ist aber so. Es gibt auch moshende Frösche



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Mich persönlich hat Nightwish nie angesprochen. Hab es aber an und dann schon mal bei Freunden gehört. Es gibt andere Gruppen die in die selbe Richtung gehen, aber dabei viel einfallsreicher sind. Das mit der neuen Sängerin hab ich mitbekommen, hab sie aber noch nicht gehört.

Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

ja, einfallsreicher. aber dumm macht eben glücklich hahaha *auf baum zeig*   scherzal*  





- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -