ver-ruecktes-leben - Schallwellen

Gute-Laune-Musik

Gute-Laune-Musik

Hi,

welche Musik macht euch richtig gute Laune? Was hört ihr um euch hochzuziehen?

Bei mir sind es verschiedene Sachen, aber absoluter Dauerbrenner ist bei mir immer noch Crazy von Gnarls Barkley. Wenn ich das höre, bekomme ich einfach gute Laune.

So long,
die Jai

Re: Gute-Laune-Musik

Die Nyx fängt dann ganz oft an, Oldies zu hören... da gibt es ganz viele Songs, die mir Kraft geben - und wenn's Barclay James Harvest's "Life is for living" ist oder das Electric Light Orchestra mit "Hold on tight"... irgendwie hat die Musik noch irgendwas, was "neuer" Musik fehlt... irgendwas, was mir positive Gefühle bringt, obwohl viele meiner Lieblings-Oldies ("Rain in may" von Max Werner oder "The Ballad of Lucy Jordan" von Marianne Faithfull) eine eher traurige Melodie haben... ist schwer zu beschreiben...

Re: Gute-Laune-Musik

da muss ich nicht lange rätseln.    Eläkeläiset hebt meine laune bis ins unermessliche! freude, spass spass!  

was meine laune und meine mentalität auch nach oben treibt ist Korpiklaani. hm, da is doch was im busch.. die kommen alle von dort oben.   oder da is was im wald.. Korpiklaani beudeuted, "clan des waldes". allerdings wusste ich das vorher nicht.
die pennen alle im wald, in einsamen hütten oder wad inner richtung. xD





jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D

Re: Gute-Laune-Musik

REAGGEE!! 


Seeed, Culcha Candela, Patrice, Gentleman, Ohrbooten etc.. das ist _nur_ gute Laune Musik



Ist doch sowieso alles Qua(r)k